Mit dem Slogan „Wichtige Nährstoffe zur rechten Zeit.“ akzentuieren die Kreativen von Schmittgall Health die Bedeutung einer gezielten Nährstoffversorgung, die an den Biorhythmus des Körpers angepasst ist. Als sympathischer Protagonist der Kampagne agiert ein Paketzusteller, der die 16 essenziellen Nährstoffe von "Eunova VivaChrono" genau dann ausliefert, wenn der Körper sie besonders gut aufnehmen kann.

Die visuelle Gestaltung der Kampagne, die in Printmedien, TV-Spots, Advanced TV und Connected TV, über digitale Plattformen sowie in Social Media für Aufmerksamkeit sorgen soll, will für die hochwertige Positionierung von "Eunova VivaChrono" im Markt der Multivitamin Nahrungsergänzungsmittel hervorheben. Humorvolle Spots thematisieren unter anderem das positive Ergebnis der Nähstoffzufuhr zum günstigen Zeitpunkt.

„Die Aktivität unterschiedlichster Prozesse im menschlichen Organismus und somit auch der Verbrauch der dafür relevanten Nährstoffe verändert sich innerhalb des Tagesablaufs. Zudem gibt es Zeitpunkte, zu denen bestimmte Nährstoffe besser aufgenommen werden können als zu anderen. Die an den Biorhythmus angepasste Einnahmeformel von "Eunova VivaChrono" bietet dem Körper Mikronährstoffe zu genau diesen günstigen Zeitpunkten, wodurch sie ihrem Potential entsprechend genutzt werden können.“, erklärt Corinna Woletz, Senior Account Managerin bei Schmittgall Health, das Konzept.

Einfach. Praktisch. Erledigt. Die neue Kampagne ebnet den Weg, weitere Potenziale der Marke "Eunova" zu erschließen. Gestartet im Januar dieses Jahres wird die crossmediale Kampagne in den kommenden Monaten mit breiter Medienpräsenz gespielt.