Insgesamt 30 Awards machten Arbeiten für Stada aus. Dazu gehörten, neben dem begehrten Prädikat “Best of Show” für “Multilind”, auch Kampagnen für die Stada-Marken "Elotrans" und "Eunova VivaChrono" - allesamt Gold-gekürt. Hinzu kamen eine Silber- und sieben Bronzemedaillen für "Lemocin" und weitere Marken des Pharmaunternehmens aus Bad Vilbel. Weitere Kunden, die sich mit den Stuttgarter Pharmakreativen über Gold, Silber oder Bronze freuen durften waren: Merck, CSL Behring, Besins Healthcare, Servier, Söhngen und Emmi Ultrasonic.

“Kreative Exzellenz“, so Florian Schmittgall, der geschäftsführende Gesellschafter der Schmittgall Gruppe, “hat immer zwei Väter: eine extrem motivierte Truppe hier und inspirierende, anspruchsvolle Kunden! Wir haben beides!“ Traditionell startet die Award-Saison 2024/25 mit dem Healthcare AdAwards. So betrachtet, ist der Erfolg für Schmittgall Health ein perfekter Start in das Kreativjahr. Und damit auch für den neuen Mit-Geschäftsführer Christian Necker, der die Erfolgsmeldung aus den USA wie folgt kommentiert: "Das Ergebnis macht uns stolz. Und es zeigt, welche Stärke und Wirkung kreative Pharmawerbung hat!"