Vertriebsaudiologe Raphael Jäger ist Hörakustiker- und Augenoptiker-Meister; fast 20 Jahre war er für inhabergeführte Hörakustik- und Augenoptik-Unternehmen tätig, lange Zeit als Betriebsleiter sowie auch als Coach. Fortan arbeitet Raphael Jäger als audiologischer Trainer an der Seite von Michael Mark und Frank Ulbrich.

Auch der neue Marketing Manager Sebastian Rosendahl kennt die Hörakustik bereits gut. Vor seinem Wechsel zur GN Hearing war er für Sonova im Marketing der deutschen Retail-Marke Geers tätig. Der Marketing-Allrounder, PR- und Kommunikationsprofi bringt zudem Erfahrungen aus weiteren Branchen mit. Er komplettiert das Marketingteam in Münster an der Seite von Hendrik Averesch und Alexander Koose.

„Es freut uns, mit Raphael Jäger und Sebastian Rosendahl zwei weitere branchenerfahrene Kräfte in unserem Team begrüßen zu können“, so Christian Lücke, Geschäftsführer DACH der GN Hearing. „Unser Anspruch ist es, dem Fachhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz neben wegweisenden Produkten auch einen exzellenten Service zu bieten – und zwar für alle unternehmensrelevanten Bereiche. Wir setzen auf stabile, faire und nachhaltige Zusammenarbeit mit den Hörakustikern. Mit unserer Serviceoffensive wollen wir Partnerschaft leben. Dazu gehört auch, dass wir personell aufstocken und unsere Mannschaft um engagierte Kräfte und zusätzliche Expertise verstärken.“