Alexandra Trudnowski wird dort als Chief Strategy Officer EMEA, dentsu health & Head of DACH, den Healthcare-Sektor leiten und ausbauen. In ihrer neuen Rolle wird sie gesundheitsfokussierte Strategien entwickeln, die nachhaltige und integrierte Full-Service-Kundenlösungen – in der Zusammenarbeit verschiedener Kompetenzen in den dentsu-Geschäftsbereichen Creative, Media und CXM – liefern.

Linda-Maria Diodati, die 2017 bei MW Office begann und in ihrer bisherigen Funktion als Managing Partner tätig war, wird an Andrea Biebl berichten und mit ihr weiter die digitale Transformation der Healthcare-Kommunikatoon vorantreiben, exklusive Produkte entwickeln und strategische Partnerschaften schließen.

„Ich bin über die personellen Veränderungen überglücklich“, so CEO Andrea Biebl: „Einerseits werden wir mit Linda-Maria Diodati, die aufgrund ihrer strategischen Expertise und ihres profunden Healthcare-Wissens bei unseren Kunden bereits über einen hervorragenden Ruf verfügt, unsere Position als digitaler Innovations-Hub weiter ausbauen. Auf der anderen Seite werden wir mit Alexandra Trudnowski, bei der ich mich herzlich für den Einsatz der letzten fünf Jahre bedanken möchte, nun in DACH, Europa und Global neue Märkte erschließen.“

Diodati (39) stieg 2017 bei MW Office als Director Digital Consulting ein; 2019 wurde sie Mitglied der Geschäftsführung und übernahm die Leitung des Standorts Frankfurt. Sie verfüge über eine beeindruckende Erfolgsbilanz und ein umfassendes Know-how im Bereich des digitalen Marketings, die sie in ihrer neuen Position als Geschäftsführerin noch stärker bei der zukunftsorientierten Ausrichtung der Agentur einbringen werde. „Ich bin überzeugt davon, dass die Healthcare-Branche hoch spannend und innovativ ist, und ich freue mich darauf, MWO weiterhin auf diesem Weg begleiten zu dürfen“, sagt Diodati: „MWO wird eine spezialisierte Healthcare-Agentur bleiben, aber gleichzeitig werden wir die Expertise des Agenturnetzwerks dentsu stärker integrieren, wovon unsere Kunden auf nationaler und internationaler Ebene profitieren werden. Durch die Integration von Trends aus anderen Branchen streben wir danach, MWO als führender Anbieter im Bereich Omnichannel-Healthcare weiter auszubauen.“