Das neue Magazin bietet fundierte und lebensnahe Inhalte für Frauen ab 30 – mit oder ohne Familie –, die bewusst leben und sich selbst und ihre Bedürfnisse ernst nehmen möchten. Das redaktionelle Spektrum reicht von Ernährung, mentaler Gesundheit, Reisetipps und Familienleben bis zu gesellschaftlichen Fragen, Achtsamkeit und kulturellen Impulsen. Das Redaktionskonzept von GLOW: Starke Frauen mit Vorbildcharakter sollen in den Fokus gerückt werden.
„Gesundheit ist längst ein ganzheitliches Thema – von mentalem Wohlbefinden über Ernährung bis hin zu Beziehungen und Selbstfürsorge“, so Hansjörg Wirth, Verlagsleiter der Dialog GmbH. „Unsere gezielte Distribution über Arztpraxen, Gesundheitszentren und Fitnessstudios sorgt dafür, dass wir unsere Zielgruppe
genau dort erreichen, wo Gesundheit im Alltag wirklich zählt.“
GLOW erscheint bei der Dialog GmbH in Dortmund, einem Unternehmen der Konradin Mediengruppe.