Passgenauer Sonnenschutz für Haut mit besonderen Ansprüchen – dafür steht Ladival® seit 1984. Zum aktuellen Relaunch mit verbesserter Rezeptur, nachhaltiger Verpackung und erweitertem Produktsortiment entwickelte Schmittgall Health ein durchgängiges Kommunikationskonzept, das Haltung zeigt – und auf allen Kanälen sichtbar ist.

Das Kampagnenvisual ist ein leuchtend gelber, illustrierter Sonnenschirm, der schützend über Menschen in Alltagssituationen schwebt. Er sticht nicht nur optisch hervor und verbindet die
Realbilder mit einer grafischen Komponente, sondern unterstützt auch das neue Markenversprechen „Richtig schützen, was wichtig ist“. Als visuelles Herzstück lässt er sich leicht an unterschiedlichste Kanäle und Zielgruppen anpassen. Ob die Familie am Strand, der Jogger beim Sport oder Kinder beim Spielen im Garten: Der Schirm ist da, wo Schutz gebraucht wird –
das ganze Jahr über.

Für maximale Sichtbarkeit sorgt eine crossmediale Kampagne mit 15-sekündigen Connected-TV-Spots auf Streaming-Plattformen wie Netflix, Disney+, Amazon Prime und YouTube. Begleitend dazu Printanzeigen, E-Commerce-Assets sowie umfassende Beratungsunterlagen für Healthcare Professionals, Apotheken und Endverbraucher.