Die neue Website wurde technisch wie inhaltlich komplett neu aufgesetzt. „Mit dem Relaunch bieten wir unseren Kundinnen und Kunden einen echten Mehrwert. Sie finden sich auf der Seite schneller zurecht, können gezielt die Inhalte entdecken, die sie suchen, und können noch einfacher mit uns in Kontakt treten“, erklärt Malik Zighmi, Head of Direct Marketing. 

Dank der neuen Struktur gelangen Besucher:innen mit wenigen Klicks zu den für sie relevanten Bereichen. Informationen zu Mediadaten der Zeitschriften, Corporate Publishing Produkten, Dienstleistungen und Ansprechpartner:innen sind klar gegliedert und ebenso übersichtlich auch vom Smartphone oder Tablet aus erreichbar.

Klare Navigation, starke Inhalte

Die Navigation wurde vollständig überarbeitet und auf die Anforderungen der Nutzer:innen abgestimmt. Ob Mediaplanung, Themenvorschau oder Kontakte – zentrale Inhalte lassen sich nun direkt über die Startseite und Fachgebietsseiten ansteuern. 

Im Zuge des Relaunchs wurde die technische Infrastruktur der Website modernisiert. Die neue Plattform passt sich automatisch allen Endgeräten an und erfüllt die aktuellen Anforderungen an Barrierefreiheit, Datensicherheit und Ladezeiten. Für Nutzer:innen bedeutet das ein reibungsloses, schnelles Kundenerlebnis – unabhängig vom verwendeten Gerät.

Thieme Media

Thieme Media unterstützt Businesskunden in der wissenschaftlichen Kommunikation mit Healthcare Professionals und Entscheidern aus Klinik und Praxis. Grundlage hierfür sind das breite analoge und digitale Medien- und Produktportfolio von Thieme sowie neue moderne Online-Formate. Daraus werden maßgeschneiderte Kommunikationskonzepte für Kunden aus Medizintechnik, Gesundheitswirtschaft und der pharmazeutischen Industrie entwickelt und umgesetzt. Weitere Informationen gibt es unter www.thieme-media.de.