Keine externen Köpfe, kein Bruch mit dem Bestehenden, sondern ein kluger Schritt mit Menschen aus den eigenen Reihen: vertraute Gesichter, gewachsene Kompetenz – nun mit noch mehr Verantwortung und Gestaltungsspielraum. „Wir setzen auf Kontinuität und Weiterentwicklung“, sagt Vorstand und Partner Michael Frank. „Unser neues Partnermodell folgt einer langfristigen Strategie – mit dem Ziel, unser Know-how intern weiter zu verankern und zu multiplizieren. Was wir machen, machen wir mit Leidenschaft. Nicht einfach nur Werbung, sondern Creative Sales Campaigning. Wir schließen die Lücke zwischen Marketing und Vertrieb. Im Sinne unserer Kundinnen und Kunden. Und für mehr Wirkung im Markt.”
Als weiteres wichtiges Signal für diesen Kurs wurde Ute Wynands, Pharma- und Healthcare-Expertin sowie langjährige Weggefährtin der Crew in den Aufsichtsrat berufen – und bringt damit zusätzliche fachliche Tiefe und strategische Kompetenz in ein dynamisches Zukunftsfeld ein.
Der neue Weg folgt der bewährten Strategie der Crew – und bringt vor allem eines: mehr Schlagkraft für Kundenprojekte. Die neuen Partnerinnen und Partner stehen für unterschiedliche Perspektiven und fundiertes Fachwissen. Die neue Aufstellung bündelt Erfahrung aus Strategie, Kreation, Film, E-Sales, E-Commerce, KI, Beratung und Umsetzung.
Eine Haltung mit Zukunft.
„Wir heißen nicht nur Crew, wir sind auch eine. Unser Name ist Programm, eine Verpfl ichtung und seit 40 Jahren unsere Haltung“, so Martin Süßmuth, Vorstand und Partner. „Mit dem neuen Partnermodell machen wir deutlich: Die Zukunft der Crew liegt in den Händen derer, die sie seit Jahren mitgestalten – mit Herz, Verstand, Leidenschaft und geballter Kompetenz. Für unsere Kundinnen und Kunden bedeutet das: mehr Perspektiven, mehr Nähe, mehr Energie – und ein noch stärkeres Team an ihrer Seite.“