Marcel Schulze ist seit rund 20 Jahren in der Hörakustik-Branche zu Hause. Der Hörakustikmeister arbeitete zunächst acht Jahre im Hörgeräte-Fachgeschäft und übernahm die Leitung einer Filiale. Als Produkt- und Software-Trainer für die Hörsystem-Marke Bernafon war er für weitere vier Jahre tätig, ehe Ende 2019 der Wechsel ins GN Vertriebsteam als Account Manager stattfand. In dieser Rolle hat der Akustik- und Vertriebsexperte über die Jahre Kunden in Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland unterstützt. Fortan übernimmt Marcel Schulze die neu geschaffene Position des Head of Sales DACH. Als Mitglied des Führungsteams von GN Hearing und in enger Abstimmung mit DACH-Geschäftsführer Christian Lücke wird er alle Vertriebsaktivitäten des Unternehmens leiten sowie strategisch weiterentwickeln.
„Bei GN verfolgen wir unbeirrt unsere Strategie: Wir wollen vertrauensvoller Partner und kein Wettbewerber der Hörakustiker vor Ort sein“, so Christian Lücke, Geschäftsführer DACH der GN Hearing. „Die hohe Servicequalität in der Hörakustik in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie unsere Position als unabhängiger Hersteller stellen sicher, dass dank unserer Innovationen immer mehr Menschen von modernster Hörunterstützung profitieren.“
Mit Marcel Schulze als neuem Head of Sales DACH sowie mit der Verstärkung durch Anke Hildenbeutel, die als Nachfolgerin Schulzes nun die Kunden im südlichen Rheinland-Pfalz, in Mittel- und Südhessen betreut, unterstreiche GN Hearing inmal mehr, so Christian Lücke: „Wir sind und bleiben nah an der Seite unserer Kunden, mit denen wir auf Augenhöhe zusammenarbeiten.“