Ziel von Pares Nuri ist es, die datenbasierten und integrierten Marketinglösungen des Unternehmens entlang der Versorgungspfade zu positionieren und bestehende Maßnahmen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Durch die Integration von medizinischem Wissen und Kommunikation in die Softwarelösungen von Healthcare Professionals sorgt intermedix dafür, dass relevante Informationen passend zu den Arbeitsabläufen der Zielgruppen sichtbar werden - etwa im Moment der Diagnose, der Verschreibung oder einer Arzneimittelrecherche. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Bereitstellung und Auswertung von Daten aus der realen Versorgung.

Der studierte Kommunikationswissenschaftler Nuri bringt langjährige Erfahrung in den Bereichen Public Relations und Marketing im Gesundheitswesen – zum Beispiel aus langjährigen Tätigkeiten bei der MCG Medical Consulting  Group und zuletzt bei medical relations – mit. Die Lösungen von intermedix, einem Tochterunternehmen der CompuGroup Medical, erreichen täglich zehntausende Ärzte, Apotheker und Patienten in Deutschland.

„In meiner neuen Position möchte ich dazu beitragen, dass die verschiedenen Zielgruppen zum richtigen Zeitpunkt mit relevanten Informationen erreicht werden – und so echten Mehrwert für Industrie, Versorgung und Patienten schaffen", so Nuri. Letztlich gehe es darum, dass Healthcare Professionals und Patienten bessere Entscheidungen treffen können.

Pares Nuri berichtet in seiner neuen Funktion an Maximilian Müller, Vice President der CompuGroup Medical. Er arbeitet eng mit der Geschäftsführung von intermedix sowie den zentralen Marketing- und Kommunikationsteams der CGM-Gruppe zusammen.