Katrin Kadow unterstützt das Team Marketing Research seit Jahresbeginn als Consultant. Die studierte Betriebswirtin mit Schwerpunkt Marketing blickt auf langjährige Jahre Erfahrung in der Marktforschung zurück – unter anderem in den Bereichen FMCG und OTC bei EARSandEYES sowie in der Kundenzufriedenheit und Werbemittelforschung bei Kantar (ehemals TNS). Mit ihrer Expertise und ihrer klaren Kundenorientierung sei sie eine wertvolle Verstärkung für der Marken- und Kommunikationsforschung von Interrogare.

Davin Akko, Psychologe und seit April 2025 als Senior Consultant im Bereich Healthcare Research bei Interrogare tätig, bringt eine besondere Verbindung von wissenschaftlicher Tiefe und praxisorientierter Beratung mit. Vor seinem Wechsel zu Interrogare war er in verschiedenen wissenschaftlichen Projekten aktiv, unterrichtete Statistik an der Hochschule und beriet zuletzt bei Deloitte Consulting. In seiner Promotion beschäftigt er sich mit der Analyse endokriner und kardiologischer Daten – ein Know-how, das er nun in die Healthcare-Forschung bei Interrogare einbringt.