Maya Wilden bringt eine langjährige Erfahrung in der Vermarktung innerhalb der Gesundheitsbranche mit und ist seit Mitte letzten Jahres im Unternehmen tätig. Bereits in den vergangenen Monaten hat sie wichtige Impulse zur Weiterentwicklung des Kundenportfolios gesetzt und sich schnell als feste Größe im Team etabliert. Mit ihrem feinen Blick für Marktbewegungen und einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse der Zielgruppen verantwortet sie nun die Vertriebsstrategie. Ein besonderer Fokus wird auf dem gezielten Ausbau des Leistungsportfolios liegen, um das Angebot der GMPF kontinuierlich zu erweitern.
„Maya Wilden hat in kürzester Zeit durch ihre strukturierte Herangehensweise und ihre Offenheit für neue Ideen überzeugt. Wir freuen uns sehr, dass sie nun auch in leitender Position den weiteren Weg mit uns gestaltet“, so Martin Fischbach, Geschäftsführer der Gesellschaft der GMPF mbH.
Mit dieser Entscheidung unterstreicht das Unternehmen seinen Anspruch, auch in einem zunehmend dynamischen Gesundheitsmarkt zukunftsfähige Strukturen zu schaffen und aus eigener Stärke heraus weiterzuwachsen.
PTA CHANNEL
Der PTA CHANNEL ist ein kostenloses Lernportal für das ganze Apothekenteam. Mit seinem Punkte- und Prämiensystem hat die Schulungsplattform bisher mehr als 25.000 registrierte User:innen überzeugt. Unter www.pta-channel.de finden PTA, PKA sowie Apothekerinnen und Apotheker ein stetig aktualisiertes und breites Angebot an Schulungsvideos für die Beratung im Apothekenalltag. Die kurzen Videos vermitteln die wichtigsten Informationen zu apothekenrelevanten Themen und Produkten. Neben Umfragen und Produktboxen gibt es auch die aktuellen Ausgaben der Apotheken Umschau sowie den Newsfeed des PTA-Forum. Betreiber des PTA CHANNEL ist die Gesellschaft für Medizinische und Pharmazeutische Fortbildung mbH, die den Gesellschaftern Avoxa Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH, WEFRA LIFE CORPORATE GmbH und Isartal Ventures GmbH & Co. KG (Wort & Bild Verlagsgruppe) gehört.