Zudem soll eine neu systematisierte Portfoliostruktur nach innen und außen für schnellere Orientierung sorgen und die Kompetenz- und Wachstumsfelder der Agenturgruppe stärken. Lössl kam 2015 zu Scholz & Friends, wo er unter anderem mit Scholz & Friends Live die Kompetenzmarke für Live-Kommunikation und Veranstaltungen aufbaute und leitete. Im Laufe seiner Karriere bei Scholz & Friends betreute er viele namhafte Kunden, wie Volkswagen, Audi, Coca-Cola, RWE, Henkel, verschiedene Bundesministerien sowie die Europäische Kommission.
„Unsere Stärke ist es, orchestriert für unsere Kunden zu arbeiten. So schaffen wir kreative Marketing- und Prozesslösungen für unterschiedlichste Anforderungen. Orchestrierung gehört zum Markenkern von Scholz & Friends. Dieses „Asset“ wollen wir in Zukunft auf allen Managementebenen und in allen Agenturen unserer Gruppe spürbar machen und unsere Kunden noch stärker involvieren. So machen wir unsere Kundenbeziehungen und unsere Arbeiten noch besser und noch zukunftsfähiger", erklärt Lössl.