Marla Lüers ist ein echtes Agenturkind: Nach Stationen bei Edelman und LHLK – damals noch mit dem Fokus auf Tech und Consumer – startete sie 2018 bei We. Communications im Health-Bereich. Seitdem begleitet sie Kund:innen bei den unterschiedlichsten Projekten: Von Awareness-Kampagnen und Produktlaunches über Events bis hin zu komplexer Wissenschaftskommunikation. Dabei schlägt ihr Herz stets ganz besonders für die Entwicklung und Umsetzung patientenzentrierter Kommunikationsstrategien.

„Marla bringt genau das zusammen, was moderne Gesundheitskommunikation braucht: datenbasierte Präzision und echten menschlichen Fokus“, so Jette Kilian, Head of Health We. Communications.

Auch in ihrer neuen Rolle verkörpert Marla Lüers weiterhin das Leitbild von We.: Humanize Complexity. Die Agentur übersetzt komplexe Gesundheitsbotschaften in relevante, wirkungsvolle Geschichten – und stellt dabei konsequent den Menschen in den Mittelpunkt. Ihre Expertise wurde bereits 2019 gewürdigt, als sie in die renommierte Liste „30 unter 30“ des PR Reports aufgenommen wurde. Damals wie heute hat sie stets den Menschen hinter den Daten im Blick und treibt damit nicht nur zahlreiche Kundenprojekte voran, sondern künftig auch maßgeblich die Weiterentwicklung von We. Communications als Agentur.