Erfahrener Tech-Stratege mit Fokus auf Business-Ziele
Der neue Director Delivery Morad Khosrow Shahi verfügt über 20 Jahre Erfahrung in Skalierung und Digitalisierung und über einen beeindruckenden Track Record in der Digitalwirtschaft. Zu seinen beruflichen Stationen zählen unter anderem die Homeday GmbH, wo er zuletzt als CPTO die gesamte Produkt- und Technologieorganisation verantwortete, sowie Foodspring und Best Secret, wo er als CTO maßgeblich zum Wachstum und zur technologischen Transformation beitrug. Bereits in seiner Zeit als Interim Manager unterstützte er digitale Geschäftsmodelle mit Fokus auf eCommerce, SaaS und digitale Marktplätze.
“Morad bringt nicht nur technologische Tiefe mit, sondern vor allem die Fähigkeit, Tech-Teams strategisch auf Business-Ziele auszurichten“, betont Philip Debbas, CEO der ysura GmbH. „Sein Verständnis für skalierbare Prozesse und interdisziplinäre Zusammenarbeit ist ein echter Gewinn für unsere Kunden und für ysura, insbesondere bei unserem starken Wachstum.”
Fokus bei ysura: Skalierbare Delivery-Exzellenz
Als Director Delivery treibt Morad Khosrow Shahi bei ysura den Ausbau eines ganzheitlichen, skalierbaren Projekt- und Delivery-Ansatzes voran. Dabei liegt sein Fokus auf der nahtlosen Zusammenarbeit zwischen Sales, Produktentwicklung, Technologie, Partnern und Kunden. Ziel ist es, CRM-Projekte planbar, transparent und effizient umzusetzen – bei gleichbleibend hoher Qualität und Innovationskraft.
Morad Khosrow Shahi ist in München aufgewachsen und studierte Mathematik an der Technischen Universität München. Er ist verheiratet und Vater zweier Teenager. In seiner Freizeit fährt er gerne Alpinski, geht Gravel Biken, kocht leidenschaftlich für Freunde – und programmiert gelegentlich noch selbst.