Marketing

COMPRIX 2026 startet: Neuer Look, neue Jury, neue Kategorie „Health Design“

Der COMPRIX 2026 markiert einen Neustart der kreativen Healthcare-Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Mit frischem Branding, einer verstärkten Jury und der neuen Wettbewerbskategorie „Health Design“ startet die Einreichungsphase am 3. November 2025. Die Ausschreibung mit allen Informationen zur Award-Teilnahme ist ab sofort erhältlich. Alle interessierten Agenturen, Unternehmen und kreativen Nachwuchstalente sind eingeladen, ihre Arbeiten ins Rennen zu schicken – und sich vor einer ...

Anzeige

Meistgelesene Artikel

Biolectra® Magnesium startet neue TV-Kampagne
Wenn’s in der Wade zwickt, als hätte ein ...
mehr

coliquio baut Media-Bereich aus: Neues Agenturangebot mit eigenem Team
Das Ärztenetzwerk coliquio stellt sich im ...
mehr

Studie "eVisibility Nahrungsergänzungsmittel": Vier Neuzugänge in den Top 10
Im Onlinemarkt für Nahrungsergänzungsmittel ...
mehr

Pronova BKK und Medice starten Partnerschaft: Mit der femfeel-App durch die Wechseljahre
Die Wechseljahre markieren für viele Frauen ...
mehr

Aktuelle Ausgabe:
 bild der aktuellen Ausgabe

Wenn Gesundheit auffallen darf
Ein Schatten, der sich über Badende legt. Ein Schiff im Flughafen-Terminal. Hasskommentare als ...
mehr

Immer auf Augenhöhe
Sich treu zu bleiben und gleichzeitig die permanenten Veränderungen im Gesundheitsmarkt zu ...
mehr

Jetzt vier Monate testen

Entdecken Sie Pharma Relations mit unserem unschlagbaren Probeabo! Sie erhalten vier Ausgaben topaktuelles Branchenwissen – monatlich in Ihrem Briefkasten.

Jetzt nie wieder etwas verpassen!
Bild

Bleiben Sie am Puls der Pharma-Marketing-Branche und erhalten Sie wöchentlich topaktuelle Branchen-informationen mit dem Pharma-Relations-Newsletter.