Marketing

Aufklärungskampagne "Danach ist Davor" räumt mit Vorurteilen über Notfallverhütung auf

Am 10. September 2025 startete die von Perrigo Deutschland gegründete Initiative #nurwennichesweiss die Aufklärungskampagne "Danach ist Davor". Mit dieser Initiative möchte das Unternehmen vor allem junge Frauen über die Pille danach aufklären, indem sie gängige Mythen und Fehlinformationen aufgreift und richtigstellt. Eine zusätzliche Plakatkampagne im Berliner Regierungsviertel, die gezielt politische Entscheidungsträger und deren Mitarbeitende erreichen sollte und sich für die ...

Anzeige

Meistgelesene Artikel

Biolectra® Magnesium startet neue TV-Kampagne
Wenn’s in der Wade zwickt, als hätte ein ...
mehr

coliquio baut Media-Bereich aus: Neues Agenturangebot mit eigenem Team
Das Ärztenetzwerk coliquio stellt sich im ...
mehr

Studie "eVisibility Nahrungsergänzungsmittel": Vier Neuzugänge in den Top 10
Im Onlinemarkt für Nahrungsergänzungsmittel ...
mehr

Pronova BKK und Medice starten Partnerschaft: Mit der femfeel-App durch die Wechseljahre
Die Wechseljahre markieren für viele Frauen ...
mehr

Aktuelle Ausgabe:
 bild der aktuellen Ausgabe

Wenn Gesundheit auffallen darf
Ein Schatten, der sich über Badende legt. Ein Schiff im Flughafen-Terminal. Hasskommentare als ...
mehr

Immer auf Augenhöhe
Sich treu zu bleiben und gleichzeitig die permanenten Veränderungen im Gesundheitsmarkt zu ...
mehr

Jetzt vier Monate testen

Entdecken Sie Pharma Relations mit unserem unschlagbaren Probeabo! Sie erhalten vier Ausgaben topaktuelles Branchenwissen – monatlich in Ihrem Briefkasten.

Jetzt nie wieder etwas verpassen!
Bild

Bleiben Sie am Puls der Pharma-Marketing-Branche und erhalten Sie wöchentlich topaktuelle Branchen-informationen mit dem Pharma-Relations-Newsletter.