Alle Artikel


Marketing

"Value Selling" als entscheidender Erfolgsfaktor

Das Institut für Vertrieb und Marketing im Pharma-Markt (IVMP) hat in seiner aktuellen Expertenbefragung unter Entscheidern in Marketing und Vertrieb den Apothekenvertrieb genauer unter die Lupe genommen. „Pharma Relations“ sprach mit den beiden Partnern des IVMP, Michael Müller und Thomas Pielenhofer, über die aktuellen Entwicklungen und die Herausforderungen, die den Vertrieb in den stationären wie auch den Online-Apotheken zukünftig beeinflussen werden.

Anzeige
Jetzt vier Monate testen

Entdecken Sie Pharma Relations mit unserem unschlagbaren Probeabo! Sie erhalten vier Ausgaben topaktuelles Branchenwissen – monatlich in Ihrem Briefkasten.

Jetzt nie wieder etwas verpassen!
Bild

Bleiben Sie am Puls der Pharma-Marketing-Branche und erhalten Sie wöchentlich topaktuelle Branchen-informationen mit dem Pharma-Relations-Newsletter.