„Ein Teil unseres Erfolgsgeheimnisses ist die Vielfalt unserer Agenturmarken, Ansätze und Persönlichkeiten im Netzwerk. Dabei sind alle auf den Grundsätzen von ‚Interconnectivity‘ und ‚Interoperability‘ aufgebaut, also miteinander verbunden und komplementär. Dies ermöglicht uns innovative Lösungen für die Marken unserer Kundinnen und Kunden zu schaffen und in der Branche führend zu sein", sagt Dana Maiman, globale CEO von IPG Health. „Das zweite Jahr in Folge auf einer so angesehenen Liste geführt zu werden, ist ein Beweis für das unermüdliche Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, jeden Tag das Richtige für unsere Kundinnen und Kunden, ihre Marken und füreinander zu tun."   

Die erneute Anerkennung baut auf einem Jahr für IPG Health auf, das von zahlreichen Erfolgen geprägt war. Darunter die Einführung des branchenweit ersten Diversitätsangebots für klinische Studien sowie das IPG Health Influencer ID-Angebot. IPG Health habe sich mit Letzterem als führendes Netzwerk im Bereich der Social Media Health Influencer und der Aktivierung von einflussreichen und authentischen Stimmen, darunter Patientinnen und Patienten, Pflegekräfte und HCPs etabliert. Darüber hinaus investierte IPG Health in erheblichem Umfang in den weiteren Ausbau seines Content-Supply-Chain-Angebots, indem es Anwendungen integrierte, Arbeitsweisen vereinheitlichte, globale Produktionszentren miteinander verband und KI nutzte, um eine Content-Supply-Chain zu schaffen, die speziell für das Healthcare-Marketing entwickelt ist. IPG Health nutzt weiterhin die Möglichkeiten der KI und integriert sie in alle Aspekte des Unternehmens mit mehr als 100 Anwendungsfällen in verschiedenen Entwicklungs- und Implementierungsstadien über alle Disziplinen hinweg.