Erklärtes Ziel ist es, dass Kunden den Hörakustik-Anbieter nicht nur als professionell, sondern auch als nah und vertraut erleben. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeigen sich auf Facebook und Instagram offen, glaubhaft und ungeschminkt. Sie werben so für individuelles Handwerk und für den besonderen HörPartner-Spirit.

„Nähe zum Kunden und gutes Handwerk entstehen nicht durch Dienst nach Vorschrift, sondern immer individuell“, so Lars Stage, Geschäftsführer der HörPartner GmbH. „Deshalb legen wir seit jeher Wert auf Service mit individuellem Spielraum sowie auf ein Team aus starken, sozial kompetenten Persönlichkeiten, die Meinungen offen aussprechen und gerne auch Ecken und Kanten haben dürfen. Bei uns zählt jeder so, wie er ist; unser Team ist der Star. Genau das wollen wir auch mit unserer aktuellen Social-Media-Kampagne transportieren. Wir zeigen uns unseren Kunden und stellen uns zugleich als attraktiver Arbeitgeber vor. Wir sind fortlaufend dabei, unser Team zu entwickeln und zu verstärken. Dafür suchen wir sowohl Hörakustiker, die ihr Handwerk mit Leidenschaft ausleben möchten, als auch engagierte Quereinsteiger.“