Das Unternehmen habe sich entschlossen, den Namen in Smile AI GmbH zu ändern, um die konsequente Ausrichtung und Spezialisierung auf künstliche Intelligenz zu betonen. Die Entwicklung von fortschrittlichen AI-Lösungen steht seit einiger Zeit im Zentrum aller Tätigkeiten, und der neue Name soll diese strategische Ausrichtung unterstreichen. 

"Die Umbenennung in Smile AI markiert einen entscheidenden Punkt in unserer Unternehmensgeschichte. Wir sind überzeugt, dass künstliche Intelligenz der Schlüssel zu revolutionären Fortschritten in unserem Sektor ist. Unsere 'All-in-on- AI'-Philosophie wird sich in jedem Aspekt unseres Handelns widerspiegeln und unseren Kunden unvergleichliche Vorteile in der digitalen Landschaft bieten.“, so Fabian Kaske CEO von Smile AI.

Der Smile Content Copilot (CoCo) ist eine Pharma-Marketing AI. Das innovative Tool ermögliche es, E-Commerce- und Marketingprojekte hinsichtlich der Contentgenerierung mit künstlicher Intelligenz zu optimieren, und hebe die Projektarbeit von Pharmaherstellern auf das nächste Level. CoCo sei in der Lage, die Pharma Contenterstellung zu revolutionieren. Mit 2 Klicks könnten mehr als 250 Contentarten für Websites, Social Media, Search, Newsletter, uvm. generiert werden. Zusätzlich launcht Smile AI die Software Smile Analyze (Ana). Sie kombiniert Smile AI’s marktführende E-Pharmacy Plattform Smile Analytics mit AI und dem Insights Copilot. Schnellere Insights, schöneres Design und tiefe AI-Integration in einem Tool.