Jessica Specker kommt von Accenture Song, wo sie zuvor als Managing Director tätig war. Sie verfügt über einen breiten Hintergrund und ist Expertin im Aufbau und in der Führung von leistungsstarken Teams zur Entwicklung, Ausführung und Aktivierung von Content-Betriebsmodellen und Marketing-Services. In ihrer neuen Rolle als Executive Director of Global Content Solutions leitet Specker die Entwicklung eines global einheitlichen Content-Ansatzes und arbeitet mit Teammitgliedern über alle Aspekte des Content-Lebenszyklus hinweg zusammen, um nahtlose Lösungen auf Datenbasis zu entwickeln.

Specker arbeitet mit Studio Rx, dem globalen Produktionszweig von IPG Health, zusammen, um effizient Inhalte in großem Umfang zu erstellen und Innovationen durch KI, Spitzentechnologie und strategische Partnerschaften nutzbar zu machen. Darüber hinaus arbeitet sie eng mit Graham Johnson, Chief Production Officer, zusammen, um die Content-Produktion weiterzuentwickeln und neue Lösungen für die effektive Planung, Erstellung und Bereitstellung von Inhalten zu schaffen.

„Daten ohne Insights und Inhalte sind bedeutungslos, und Content ohne Daten und Insights ist nutzlos", sagt Dana Maiman, CEO von IPG Health. „Die Stärke unseres Netzwerks liegt in unserer Interkonnektivität und Interoperabilität. Unsere mehr als 45 Agenturen können so Inhalte und Daten nutzen, um sinnvolle Erlebnisse für Zielgruppen in aller Welt zu schaffen. Mit Jessica und Jack bündeln wir unsere Ressourcen, um noch mehr personalisierte und maßgeschneiderte Kommunikation zu schaffen, die das Geschäft unserer Kundinnen und Kunden beflügelt."

Jack Vance kommt von WebMD, wo er als SVP of Omnichannel Services tätig war. Er ist Experte in Data Science und Marketing Technology, immer mit dem Ziel, Geschäftsstrategien zu verbessern und transformative Ergebnisse für Kundinnen und Kunden zu erzielen. In seiner neuen Rolle wird Vance die Datenanalysten und Marketingexpertinnen von IPG Health und SOLVE(D) führen und datenzentrierte Marketinglösungen für Kundinnen und Kunden auf der ganzen Welt schaffen.