Sie sind hier: Startseite
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Pharma Relations ist das führende Fachmagazin für Pharma-Marketing und Healthcare-Kommunikation

20.10.2010 16:30

Titelthema der aktuellen Ausgabe:


API-Studie 2019 der LA-MED

„Unverzichtbare Orientierungshilfe“

Während die Reichweiten der Fachzeitschriften für niedergelassene Allgemeinmediziner und Internisten im Durchschnitt leicht sinken, sind beispielsweise die Leser-Blatt-Bindung und die qualitativen Bewertungen ihrer Titel aus Sicht der Verlagsvertreter offenbar mindestens zufriedenstellend. Und auch eine hohe Aktivierungsleistung wird den Fachzeitschriften erneut bescheinigt. Das sind die zentralen Ergebnisse der API-Studie 2019, in der die Arbeitsgemeinschaft LA-MED Kommunikationsforschung im Gesundheitswesen e.V. das Informationsverhalten der niedergelassenen Hausärzte untersucht.

Zum Artikel

 

Nachrichten:

03.05.2007

Klinik für Kommunikationsstörungen mit Zuwachs

Neu im Team der Frankfurter Klinik für Kommunikationsstörungen, Brand Health GmbH, sind Birgit Rajchart und Nadine Opitz.

Mehr…

03.05.2007

SFE-Unit bei antwerpes + partner

Die Werbeagentur antwerpes + partner, Köln, hat eine neue Unit mit dem Namen SFE - Sales Force Effectiveness gegründet. Die neue Abteilung arbeitet in erster Linie an der Gesprächsoptimierung sowie Follow-up-Maßnahmen für den Außendienst.

Mehr…

20.04.2007

Teamverstärkung bei JNB

Seit Anfang März verstärken Dr. med. Maike Müller als Medical Director und die Kundenberaterin Jutta Steinmetz die Wiesbadener Healthcare-Agentur JNB.

Mehr…

17.04.2007

Health-Tech-Abteilung gegründet

Die Kommunikationsagentur Hill & Knowlton und ihre auf IT, Telekommunikation und Hightech spezialisierte Tochteragentur Hiller, Wüst & Partner (HWP) haben eine gemeinsame Health-Tech-Abteilung gegründet. Künftig berät ein Team aus Healthcare- und IT-Experten Unternehmen, die Entscheider im Gesundheitssektor erreichen möchten.

Mehr…

12.04.2007

DATAPHARM gestaltet neues ophthalmologisches Portal

Unter www.augen-wissen.de bietet Pfizer Pharma ein neues, barrierefreies Portal zu ophthalmologischen Indikationen an. Die beiden Indikationen Glaukom (Grüner Star) und altersbedingte Makuladegeneration (AMD) werden mit allgemeinverständlichen Informationen aufbereitet und interessierten Nutzern angeboten.

Mehr…

Artikelaktionen
Webinar-Akademie

Specials

Termine
15. Gesundheitswirtschaftskongress 17.09.2019 - 18.09.2019 — Hamburg
KrankenkassenFORUM 28.10.2019 11:40 — Hamburg
Pharma Trends 2020 04.11.2019 - 05.11.2019 — Berlin
Pharma Digital & Social Media Marketing Manager 11.11.2019 - 12.11.2019 — Frankfurt/Offenbach
Pharma Public Relations 11.11.2019 09:00 - 17:00 — Köln
Kommende Termine…
Archiv

Für Abonnenten:

PDF-Ausgaben

Mediadaten

Mediadaten 2019

Einladungen

Abonnieren Sie kostenlos die exklusiven Einladungen von "Pharma Relations" zu Veranstaltungen, Kongressen und Fortbildungen.