Ganz schön ganzheitlich
08.12.2014 12:37
Wohin bewegt sich die Pharmakommunikation im kommenden Jahr, wollte „Pharma Relations“ von den Healthcare-Agenturen wissen. Und natürlich traditionell zum Jahresende – was hat sich 2014 bei den Agenturen getan? Das Stimmungsbarometer zeigt nach oben, das hat die Umfrage deutlich gezeigt. Das Geschäftsjahr war für alle Befragten erfolgreich, sie alle blicken den kommenden Monaten zuversichtlich entgegen. Was die Trends für 2015 angeht, so stehen offenbar die digitale Vernetzung, die Ganzheitlichkeit der Maßnahmen und last but not least Mehrwert-Services ganz oben auf der Wunschliste der Pharmaunternehmen. Manch ein Werber spricht außerdem das „kreative Tamtam“ um die Produktkampagnen gar der Vergangenheit zu.
Ausgabe 12 / 2014
Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv
Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren