Ganz schön ganzheitlich

08.12.2014 12:37
Wohin bewegt sich die Pharmakommunikation im kommenden Jahr, wollte „Pharma Relations“ von den Healthcare-Agenturen wissen. Und natürlich traditionell zum Jahresende – was hat sich 2014 bei den Agenturen getan? Das Stimmungsbarometer zeigt nach oben, das hat die Umfrage deutlich gezeigt. Das Geschäftsjahr war für alle Befragten erfolgreich, sie alle blicken den kommenden Monaten zuversichtlich entgegen. Was die Trends für 2015 angeht, so stehen offenbar die digitale Vernetzung, die Ganzheitlichkeit der Maßnahmen und last but not least Mehrwert-Services ganz oben auf der Wunschliste der Pharmaunternehmen. Manch ein Werber spricht außerdem das „kreative Tamtam“ um die Produktkampagnen gar der Vergangenheit zu.

Ausgabe 12 / 2014

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 11/2023

Auf die Authentizität
kommt es an

Termine
Digitalgesetz, European Health Data Space, KI Verordnung - was bedeutet das für Pharma? 05.01.2023 - 05.12.2023 — Online
Aufbauwissen für MSL 12.12.2023 - 14.12.2023 — Online
Pharma-Marketing-Diplom 22.01.2024 - 24.01.2024 — Online
Heilmittelwerbe- und Wettbewerbsrecht 25.01.2024 - 26.01.2024 — Online
Kommende Termine…