
Aktive Ärzte
06.03.2018 11:55
Die Digitalisierung ermöglicht es nicht nur Patienten, sich schnell und unkompliziert zu informieren und mit anderen auszutauschen. Auch Ärzte können von diesem Trend profitieren, indem sie sich einem der Online-Netzwerke – sozusagen Social Media für Mediziner – anschließen. Während früher vor allem Kongresse und Fortbildungsveranstaltungen die Möglichkeit zum von Ärzten sehr geschätzten Austausch unter Kollegen boten, ist dies im Rahmen solcher Communities wesentlich leichter möglich. Den Healthcare-Unternehmen bieten diese Netzwerke in der Regel gute Möglichkeiten, ihre jeweilige Zielgruppe sehr genau zu erreichen, um sie mit relevantem Content zu versorgen, aber auch um Einblicke in die Bedürfnisse der Ärzte zu erhalten.
Ausgabe 03 / 2018
Service für Abonnenten
Vollständigen Artikel lesen
Vollständige Ausgabe im Archiv
Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren
Ausgabe als PDF-Download kaufen