Sie sind hier: Startseite Dienstleister Kampagne
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kampagne

Was Bill sauer aufstößt

Der amerikanische Präsident Clinton hatte in seiner Amtszeit neben Problemen, die bestimmt nicht erektiler Dysfunktion zuzuschreiben sind, vor allem eines: Sodbrennen. Was Clinton mit seinem säuerlichen Gesicht dagegen tat, ist unbekannt. Aber AstraZeneca würde ihm gewiß Nexium empfohlen haben - in den USA. In Deutschland empfiehlt das Unternehmen in einer groß angelegten Direct-to-Consumer-Kampagne den Arzt, der, so der Wunsch als Vater des Gedankens, wiederum Nexium empfiehlt. Von Dieter Kessler

Mehr…

Die Positivlisten des Lebens

10 Prozent aller Deutschen sind in den letzten 12 Monaten einmal an Depressionen erkrankt, 20 % aller Menschen trifft dieses Leiden mindestens einmal in ihrem Leben. Aber: Nur jeder zweite Patient wird erkannt, und nur knapp 10 Prozent erhalten eine adäquate Therapie. Gegen düstere Zahlen und ein Tabu-Thema zieht Wyeth-Pharma mit einer D-to-C-Kampagne ins Feld. Von Martin Giesel

Mehr…

Comprix Gold-Gewinner: Aricept

Alzheimer gehört für Ärzte zu den unbefriedigendsten Diagnosen. Heilung ist nicht möglich, die therapeutischen Möglichkeiten sind gering. Ein Erfolg bedeutet, soweit überhaupt nachweisbar, nur eine Verzögerung des Krankheitsverlaufs und ist von begrenzter Dauer. Von Dieter Kessler

Mehr…

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 09/2020

Zentrale Bedeutung

Specials

Termine
MSL-Wissen für Einsteiger 15.10.2020 - 16.10.2020 — Köln
Pharma Trends 2021 02.11.2020 - 03.11.2020 — Berlin
Verträge mit Krankenkassen 2021 26.11.2020 - 27.11.2020 — Hamburg
7. Pharma Multichannel Management Tagung 04.12.2020 09:00 - 17:00 — Online
Kommende Termine…