Sie sind hier: Startseite DigitalHealth Artikel „Local“ ist das neue „mobile“
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

„Local“ ist das neue „mobile“

05.11.2014 16:55
Auf den ersten Blick sind es vor allem Lifestyle-Projekte, mit denen sich die Münchner Agentur IT‘SLIVE! Advertising auf ihrer Website zeigt. Die Referenzen des Unternehmens lassen aber ein weitaus bunteres Bild entstehen: Unter den Kunden sind von namhaften Bekleidungs- und Sportmarken über Mineralölkonzerne, Brauereien und Hotels auch mehrere Pharmafirmen vertreten. Für das Mobile Marketing in Apotheken hat die Agentur ein eigenes Konzept entwickelt, ganz nach dem Motto: „Think big, go local!“

Ausgabe 11 / 2014

Artikelaktionen
Digital Health