FORUM Healthcare Omni-Channel Management Tagung
Seminarziel:
Multi- und Omni-Channel-Management sind in der pharmazeutischen Industrie keine Zukunftstrends mehr, sondern fester Bestandteil des Vermarktungskonzepts.
Diese Fachtagung informiert über die aktuellsten Themen im Bereich Multi-Channel Management und ist der jährliche Branchentreff für die pharmazeutische Industrie.
Themen:
- Healthcare Multichannel - Zukunftstrends
- Change Management & (Digital) Channel Excellence
- Best Practice - MCM von 0 auf 100 in weniger als einem Jahr
- Omni-Channel-Strategien in der Patientenkommunikation
Teilnehmerkreis:
Diese Online-Fachtagung richtet sich an Geschäftsführende sowie Fach- und Führungskräfte der pharmazeutischen Industrie, die in die Omni-und Multichannel Management-Aktivitäten des Unternehmens involviert sind.
Mitarbeitende der folgenden Bereiche und Abteilungen werden besonders von der Tagung profitieren, unter anderem:
- General Management
- Marketing
- Multichannel Management
- Vertrieb & Key Account Management
- Commercial Excellence
- Patient Engagement