Sie sind hier: Startseite Gastbeiträge Know-how Impfkampagne: Goodbye „One fits all“
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Impfkampagne: Goodbye „One fits all“

08.06.2022 11:31
Während Vorurteile und Vorwürfe zum Thema Impfen die Gesellschaft spalten, beschwören öffentliche Pro-Impf-Kampagnen den gesellschaftlichen Minimalkonsens und sind weitgehend wirkungslos. Doch wo kann wirksame Kommunikation in dem Spannungsfeld von Impfkritiker:innen bis Impfbefürworter:innen ansetzen? Wir müssen jetzt die Lehren aus den vergangenen 2,5 Jahren ziehen – für diese und für noch folgende Pandemien.

Ausgabe 06 / 2022

Service fÃŒr Abonnenten
VollstÀndigen Artikel lesen
VollstÀndige Ausgabe im Archiv

Sie haben noch kein Abonnement?
Jetzt abonnieren

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2022

Nah an der Kund:in

Specials

Termine
OTC - Marketing & Vertrieb 30.08.2022 - 20.09.2022 — online
Healthcare Storytelling - Geschichten erzählen im New Normal 22.09.2022 09:00 - 17:00 — online
Kommunikationstraining für MSL 23.09.2022 09:00 - 16:30 — online
KassenGipfel 2022 28.09.2022 - 29.09.2022 — Berlin
Generika: Pricing und Rabattverträge 28.09.2022 09:00 - 17:00 — online
Kommende Termine…