Sie sind hier: Startseite Medien LA-MED Relevant oder nicht?
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Relevant oder nicht?

11.10.2016 12:00
Nach 2014 hat die Arbeitsgemeinschaft LA-MED Kommunikationsforschung im Gesundheitswesen e.V. in ihrer Facharztstudie nun zum zweiten Mal nicht nur die Reichweiten von Fachzeitschriften mittels Befragung von niedergelassenen und klinisch tätigen Fachärzten ermittelt, sondern auch die von Online-Medien. Doch während sich in der Gattung Print knapp 70 Titel dem Urteil der Leser stellten, werden im Online-Bereich die Ergebnisse für nur 7 Websites ausgewiesen. Das mag zum einen daran liegen, dass das Internet gerade einmal an Platz 5 der beruflich genutzten Informationsquellen liegt, aber die Aussagekraft der ermittelten Reichweitenwerte ist auch umstritten.

Ausgabe 10 / 2016

Artikelaktionen
Specials

Termine
15. Gesundheitswirtschaftskongress 17.09.2019 - 18.09.2019 — Hamburg
KrankenkassenFORUM 28.10.2019 11:40 — Hamburg
Pharma Trends 2020 04.11.2019 - 05.11.2019 — Berlin
Pharma Digital & Social Media Marketing Manager 11.11.2019 - 12.11.2019 — Frankfurt/Offenbach
Pharma Public Relations 11.11.2019 09:00 - 17:00 — Köln
Kommende Termine…