Sie sind hier: Startseite News Seminar "Pharma-Marketing & Produktmanagement"
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Seminar "Pharma-Marketing & Produktmanagement"

22.07.2004 19:57
Diese zertifizierte Fortbildungsveranstaltung, die sich an Produktmanager und Marketingfachleute aus der Healthcare-Branche (Pharma, Biotechnologie, Medizinprodukte, Medizinische Ernährung) mit operativer Verantwortung für ein Produkt bzw. eine Produktgruppe richtet, bietet die Pharma-Akademie des schweizerischen ZfU - International Business School an.

In zwei Modulen von jeweils drei Tagen, 20.-22. September und 8.-10. November 2004 (nächster Termin im April/Juni 2005), geht es um Themen wie innovative Produktvermarktung, wirkungsvolle Marketingkonzepte, überzeugende Kommunikation und erfolgversprechende Verhandlungsstrategien sowie PR, Branding, Pharma-Ökonomie und e-Media. Weitere Informationen beim ZfU unter Tel. +41-1-722 85 85; das komplette Seminarprogramm inkl. Anmeldeformular gibt es zum Download unter http://www.zfu.ch/weiterbildung/seminare/phmt.htm

 

 

22. Juli 2004

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2021

Ohne den Kitt geht‘s nicht

Specials

Termine
e-Learning: Das HWG - Ihr Basiswissen für mehr Rechtssicherheit in der Heilmittelwerbung 01.12.2021 - 01.12.2022 — online
Key Account Krankenhaus 25.01.2022 - 26.01.2022 — online
Digitale Vermarktung: Wettbewerbsrechtliche Grenzen nach HWG und UWG 25.01.2022 09:00 - 17:00 — online
Kongress Pflege 2022 27.01.2022 - 18.02.2022 — Berlin
Medical Manager 07.02.2022 - 08.02.2022 — online
Kommende Termine…