Sie sind hier: Startseite News Seminar "Pharma-Marketing & Produktmanagement"
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Seminar "Pharma-Marketing & Produktmanagement"

22.07.2004 19:57
Diese zertifizierte Fortbildungsveranstaltung, die sich an Produktmanager und Marketingfachleute aus der Healthcare-Branche (Pharma, Biotechnologie, Medizinprodukte, Medizinische Ernährung) mit operativer Verantwortung für ein Produkt bzw. eine Produktgruppe richtet, bietet die Pharma-Akademie des schweizerischen ZfU - International Business School an.

In zwei Modulen von jeweils drei Tagen, 20.-22. September und 8.-10. November 2004 (nächster Termin im April/Juni 2005), geht es um Themen wie innovative Produktvermarktung, wirkungsvolle Marketingkonzepte, überzeugende Kommunikation und erfolgversprechende Verhandlungsstrategien sowie PR, Branding, Pharma-Ökonomie und e-Media. Weitere Informationen beim ZfU unter Tel. +41-1-722 85 85; das komplette Seminarprogramm inkl. Anmeldeformular gibt es zum Download unter http://www.zfu.ch/weiterbildung/seminare/phmt.htm

 

 

22. Juli 2004

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 11/2019

Ohne Vertrauen ist alles nichts

Specials

Termine
Verträge mit Krankenkassen 2020 13.11.2019 - 14.11.2019 — Berlin
Key Account Management im regionalen Market Access 14.11.2019 - 15.11.2019 — Hamburg
Social Media Seminar - So(cial) ready for 2020 21.11.2019 - 22.11.2019 — Köln
Digital Health Conference 2019 26.11.2019 09:30 - 17:30 — Berlin
Pharmakovigilanz spezial: Signal- und Risiko-Management 28.11.2019 09:00 - 17:00 — Offenbach/Main
Kommende Termine…