Sie sind hier: Startseite News Patientennutzen im Mittelpunkt
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Patientennutzen im Mittelpunkt

23.04.2005 02:00
Im Auftrag von Teva Pharma (Mörfelden) und Sanofi-Aventis (Berlin) hat s&kGrey, Freiburg, eine plakative und patientenorientierte Kampagne für das Multiple-Sklerose-Therapeutikum "Copaxone" entwickelt.

Mit den Headlines „Aktiv leben." und „Zukunft gestalten." stellt die neue Kampagne den Patientennutzen in den Mittelpunkt. Die beiden Strahlen des Leuchtturms sollen die duale Wirkweise des Medikaments - Schutz der Nervenzellen und Entzündungsreduktion - symbolisieren. Neben Fachanzeigen wird die „Copaxone"-Botschaft bei Ärzten über Folder, Direktmarketing-Aktivitäten Kongressstände, Plakate und Give-aways kommuniziert, die Patienten werden über Anzeigen, Broschüren, Plakate und das Internet angesprochen.

 

23. April 2005

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2019

Die „Heros“
unserer Zeit

Specials

Termine
Healthcare Compliance-Lehrgang 21.03.2019 - 22.03.2019 — Heidelberg
Patient Engagement & Patient Access 21.03.2019 09:00 - 17:00 — Köln
Kompakt-Seminar zum Medizinprodukterecht – Heute und in Zukunft 26.03.2019 09:30 - 17:30 — Offenbach/Main
Grundlagenseminar zum Pharmarecht 27.03.2019 - 28.03.2019 — Offenbach/Main
Der Informationsbeauftragte 02.04.2019 - 03.04.2019 — Düsseldorf
Kommende Termine…