Sie sind hier: Startseite News Patientennutzen im Mittelpunkt
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Patientennutzen im Mittelpunkt

23.04.2005 02:00
Im Auftrag von Teva Pharma (Mörfelden) und Sanofi-Aventis (Berlin) hat s&kGrey, Freiburg, eine plakative und patientenorientierte Kampagne für das Multiple-Sklerose-Therapeutikum "Copaxone" entwickelt.

Mit den Headlines „Aktiv leben." und „Zukunft gestalten." stellt die neue Kampagne den Patientennutzen in den Mittelpunkt. Die beiden Strahlen des Leuchtturms sollen die duale Wirkweise des Medikaments - Schutz der Nervenzellen und Entzündungsreduktion - symbolisieren. Neben Fachanzeigen wird die „Copaxone"-Botschaft bei Ärzten über Folder, Direktmarketing-Aktivitäten Kongressstände, Plakate und Give-aways kommuniziert, die Patienten werden über Anzeigen, Broschüren, Plakate und das Internet angesprochen.

 

23. April 2005

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2019

Tour d‘Horizon

Specials

Termine
INNOlab 2019 10.09.2019 - 11.09.2019 — Bochum
15. Gesundheitswirtschaftskongress 17.09.2019 - 18.09.2019 — Hamburg
Beratung durch G-BA & Zulassungsbehörden - national & europäisch 15.10.2019 09:00 - 17:00 — Bonn
KrankenkassenFORUM 28.10.2019 11:40 — Hamburg
Pharma Trends 2020 04.11.2019 - 05.11.2019 — Berlin
Kommende Termine…