Sie sind hier: Startseite News Patientennutzen im Mittelpunkt
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Patientennutzen im Mittelpunkt

23.04.2005 02:00
Im Auftrag von Teva Pharma (Mörfelden) und Sanofi-Aventis (Berlin) hat s&kGrey, Freiburg, eine plakative und patientenorientierte Kampagne für das Multiple-Sklerose-Therapeutikum "Copaxone" entwickelt.

Mit den Headlines „Aktiv leben." und „Zukunft gestalten." stellt die neue Kampagne den Patientennutzen in den Mittelpunkt. Die beiden Strahlen des Leuchtturms sollen die duale Wirkweise des Medikaments - Schutz der Nervenzellen und Entzündungsreduktion - symbolisieren. Neben Fachanzeigen wird die „Copaxone"-Botschaft bei Ärzten über Folder, Direktmarketing-Aktivitäten Kongressstände, Plakate und Give-aways kommuniziert, die Patienten werden über Anzeigen, Broschüren, Plakate und das Internet angesprochen.

 

23. April 2005

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 07/2020

Detektive & Pioniere

Specials

Termine
Informationsbeauftragte 2.0: Arzneimittelwerbung im Internet 20.08.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Erstattung digitaler Gesundheitsanwendungen - DVG/DiGAV 14.09.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Pharma-Marketing-Diplom 15.09.2020 - 17.09.2020 — Frankfurt
Pharma Social Media & Mobile Apps 29.09.2020 - 30.09.2020 — Frankfurt
MSL-Wissen für Einsteiger 15.10.2020 - 16.10.2020 — Köln
Kommende Termine…