Sie sind hier: Startseite News Erfolgreiches Telemarketing
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Erfolgreiches Telemarketing

21.06.2006 12:00
Die Karl Otto Braun KG, Wolfstein, Hersteller elastischer Textilien für die Medizin, hat mit einer Tele-Sales-Kampagne eine neue Kompressionsbinde erfolgreich im Markt eingeführt.

„SportyCool", die neu entwickelte Binde, die nicht nur zur Kompression dient, sondern gleichzeitig auch kühlt, wurde ausgewählten Apothekern in ganz Deutschland am Telefon vorgestellt, mit dem Ziel, die Produktinnovation auf diesem Weg zu verkaufen. Nach Angaben der Mannheimer SIM Communication Center GmbH, die mit der Planung und Durchführung der Kampagne beauftragt war, waren am Ende der sechswöchigen Kampagne 17 Prozent der Apotheker von einem Kauf überzeugt worden. Aufgrund dieses Erfolges soll die Zusammenarbeit nun ausgeweitet werden.

 

21. Juni 2006

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 06/2019

Viele Gewinner

Specials

Termine
Aufbauseminar: Pharmakovigilanz - Tag 1: Clinical Trials & aggregierte Berichte 25.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
Aufbauseminar: Pharmakovigilanz - Tag 2: Post-Marketing 26.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
Key Account Bundeswehr 29.06.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt am Main
Update GSAV - Finanzierung innovativer Therapien 03.07.2019 09:00 - 17:00 — Berlin
Fortbildungen für Ärzte 18.07.2019 09:00 - 17:00 — Köln
Kommende Termine…