Sie sind hier: Startseite News Erfolgreiches Telemarketing
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Erfolgreiches Telemarketing

21.06.2006 12:00
Die Karl Otto Braun KG, Wolfstein, Hersteller elastischer Textilien für die Medizin, hat mit einer Tele-Sales-Kampagne eine neue Kompressionsbinde erfolgreich im Markt eingeführt.

„SportyCool", die neu entwickelte Binde, die nicht nur zur Kompression dient, sondern gleichzeitig auch kühlt, wurde ausgewählten Apothekern in ganz Deutschland am Telefon vorgestellt, mit dem Ziel, die Produktinnovation auf diesem Weg zu verkaufen. Nach Angaben der Mannheimer SIM Communication Center GmbH, die mit der Planung und Durchführung der Kampagne beauftragt war, waren am Ende der sechswöchigen Kampagne 17 Prozent der Apotheker von einem Kauf überzeugt worden. Aufgrund dieses Erfolges soll die Zusammenarbeit nun ausgeweitet werden.

 

21. Juni 2006

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 10/2019

Positionierung tut not

Specials

Termine
KrankenkassenFORUM 23.10.2019 09:00 - 17:30 — Hamburg
Pharma Trends 2020 04.11.2019 - 05.11.2019 — Berlin
Grundlagenseminar zum Medizinprodukterecht - 1. Tag 05.11.2019 09:30 - 17:00 — Mannheim
Grundlagenseminar zum Medizinprodukterecht - 2. Tag 06.11.2019 08:00 - 16:30 — Mannheim
Grundlagenseminar: Pharmakovigilanz - Tag 1: PV in Clinical Trials 06.11.2019 09:00 - 17:00 — Offenbach/Main
Kommende Termine…