Erfolgreiches Telemarketing

21.06.2006 12:00
Die Karl Otto Braun KG, Wolfstein, Hersteller elastischer Textilien für die Medizin, hat mit einer Tele-Sales-Kampagne eine neue Kompressionsbinde erfolgreich im Markt eingeführt.

„SportyCool", die neu entwickelte Binde, die nicht nur zur Kompression dient, sondern gleichzeitig auch kühlt, wurde ausgewählten Apothekern in ganz Deutschland am Telefon vorgestellt, mit dem Ziel, die Produktinnovation auf diesem Weg zu verkaufen. Nach Angaben der Mannheimer SIM Communication Center GmbH, die mit der Planung und Durchführung der Kampagne beauftragt war, waren am Ende der sechswöchigen Kampagne 17 Prozent der Apotheker von einem Kauf überzeugt worden. Aufgrund dieses Erfolges soll die Zusammenarbeit nun ausgeweitet werden.

 

21. Juni 2006

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 11/2023

Auf die Authentizität
kommt es an

Termine
Digitalgesetz, European Health Data Space, KI Verordnung - was bedeutet das für Pharma? 05.01.2023 - 05.12.2023 — Online
ExpertFORUM Informationsbeauftragte 2023 01.12.2023 09:00 - 17:00 — Online
Aufbauwissen für MSL 12.12.2023 - 14.12.2023 — Online
Pharma-Marketing-Diplom 22.01.2024 - 24.01.2024 — Online
Heilmittelwerbe- und Wettbewerbsrecht 25.01.2024 - 26.01.2024 — Online
Kommende Termine…