Erfolgreiches Telemarketing

21.06.2006 12:00
Die Karl Otto Braun KG, Wolfstein, Hersteller elastischer Textilien für die Medizin, hat mit einer Tele-Sales-Kampagne eine neue Kompressionsbinde erfolgreich im Markt eingeführt.

„SportyCool", die neu entwickelte Binde, die nicht nur zur Kompression dient, sondern gleichzeitig auch kühlt, wurde ausgewählten Apothekern in ganz Deutschland am Telefon vorgestellt, mit dem Ziel, die Produktinnovation auf diesem Weg zu verkaufen. Nach Angaben der Mannheimer SIM Communication Center GmbH, die mit der Planung und Durchführung der Kampagne beauftragt war, waren am Ende der sechswöchigen Kampagne 17 Prozent der Apotheker von einem Kauf überzeugt worden. Aufgrund dieses Erfolges soll die Zusammenarbeit nun ausgeweitet werden.

 

21. Juni 2006

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2023

Partnerschaftlich und
auf Augenhöhe …