Apotheken Umschau
Sie sind hier: Startseite News Hübner & Sturk Forte wirbt für ein gutes Bauchgefühl
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hübner & Sturk Forte wirbt für ein gutes Bauchgefühl

10.04.2007 18:19
Das Phytopharmaka-Unternehmen Cesra Arzneimittel (Baden-Baden) hat den Etat für Abdomilon N an die Bensheimer Agentur Hübner & Sturk Forte vergeben. Im April geht die neue Kampagne für das pflanzliche Magen-Darm-Mittel an den Start.

Ein zentrales Element des Auftritts ist die “doppelte Hilfe“. Als Hersteller von phytopharmazeutischen (rein pflanzlichen) Arzneimitteln bietet Cesra mit Abdomilon N nämlich nicht nur ein natürliches Präparat mit hoher therapeutischer Breite. Das Tochterunternehmen der Redel-Stiftung unterstützt zusätzlich Menschen in Not und spendet die Stiftungserträge für humanitäre Projekte weltweit. “Cesra hilft doppelt — was liegt da näher als mit einem Twin-Card-Mailing die Zielgruppe der Apotheker darauf aufmerksam zu machen“, erklärt Sonja Witte, die die Agentur für Gesundheit und Marketing Hübner & Sturk Forte zusammen mit Horst Hübner leitet.

 

10. April 2007

Artikelaktionen
Specials

Termine
Tender & Payercontracts in Europa - Modelle & Trends 31.01.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Klinische Forschung und Datenschutz – Auswirkungen auf die Vertragsgestaltung 13.02.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt/Main
Interdisziplinäre multimodale Schmerztherapie (IMST) 18.02.2020 09:30 - 17:00 — Berlin
Pharma Social Media Workshop 03.03.2020 09:00 - 17:00 — München
Healthcare-Marketing BARCAMP 2020 24.03.2020 09:00 - 17:00 — Nürnberg
Kommende Termine…