Hübner & Sturk Forte wirbt für ein gutes Bauchgefühl

10.04.2007 18:19
Das Phytopharmaka-Unternehmen Cesra Arzneimittel (Baden-Baden) hat den Etat für Abdomilon N an die Bensheimer Agentur Hübner & Sturk Forte vergeben. Im April geht die neue Kampagne für das pflanzliche Magen-Darm-Mittel an den Start.

Ein zentrales Element des Auftritts ist die “doppelte Hilfe“. Als Hersteller von phytopharmazeutischen (rein pflanzlichen) Arzneimitteln bietet Cesra mit Abdomilon N nämlich nicht nur ein natürliches Präparat mit hoher therapeutischer Breite. Das Tochterunternehmen der Redel-Stiftung unterstützt zusätzlich Menschen in Not und spendet die Stiftungserträge für humanitäre Projekte weltweit. “Cesra hilft doppelt — was liegt da näher als mit einem Twin-Card-Mailing die Zielgruppe der Apotheker darauf aufmerksam zu machen“, erklärt Sonja Witte, die die Agentur für Gesundheit und Marketing Hübner & Sturk Forte zusammen mit Horst Hübner leitet.

 

10. April 2007

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2023

Partnerschaftlich und
auf Augenhöhe …