Sie sind hier: Startseite News Enge Verzahnung mit dem Kunden
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Enge Verzahnung mit dem Kunden

05.05.2007 02:00
Serviceplan Vital, München, hat für die Einführung der Behandlungseinheit "KaVo ESTETICA E 80" eine außergewöhnliche Kampagne geschaffen. "Wir wollen den Führungsanspruch von KaVo auf den ersten Blick sichtbar machen", erläutert Etatdirektor Florian Elbs.

„Jeder soll sofort sehen, dass „KaVo" eine Klasse für sich ist, wie Porsche oder Bang & Olufsen." Das Maßnahmen-Paket beinhaltet außerdem die komplette POS-Ausstattung, einen Imagefilm, ein Händler-Event sowie Produktunterstützung für den Vertrieb.

 

5. Mai 2007

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 11/2019

Ohne Vertrauen ist alles nichts

Specials

Termine
Social Media Seminar - So(cial) ready for 2020 21.11.2019 - 22.11.2019 — Köln
Digital Health Conference 2019 26.11.2019 09:30 - 17:30 — Berlin
Pharmakovigilanz spezial: Signal- und Risiko-Management 28.11.2019 09:00 - 17:00 — Offenbach/Main
Medizintourismus in deutsche Kliniken 28.11.2019 09:30 - 17:30 — Berlin
Pharma: Digitale Transformation 05.12.2019 09:00 - 17:00 — Mainz
Kommende Termine…