Sie sind hier: Startseite News Enge Verzahnung mit dem Kunden
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Enge Verzahnung mit dem Kunden

05.05.2007 02:00
Serviceplan Vital, München, hat für die Einführung der Behandlungseinheit "KaVo ESTETICA E 80" eine außergewöhnliche Kampagne geschaffen. "Wir wollen den Führungsanspruch von KaVo auf den ersten Blick sichtbar machen", erläutert Etatdirektor Florian Elbs.

„Jeder soll sofort sehen, dass „KaVo" eine Klasse für sich ist, wie Porsche oder Bang & Olufsen." Das Maßnahmen-Paket beinhaltet außerdem die komplette POS-Ausstattung, einen Imagefilm, ein Händler-Event sowie Produktunterstützung für den Vertrieb.

 

5. Mai 2007

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 04/2020

Nix bliev, wie et wor

Specials

Termine
Zentrale Notafnahme im Fokus 21.04.2020 08:00 - 17:00 — Köln
Verträge mit Krankenkassen 2020 23.04.2020 - 24.04.2020 — Hamburg
Patient Engagement & Patient Access 27.04.2020 09:00 - 17:00 — Köln
Orphan Drug Development & Market Access 2020 29.04.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Intensivlehrgang "Digitale-Versorgung-Gesetz" 29.04.2020 10:00 - 17:00 — Leipzig
Kommende Termine…