Sie sind hier: Startseite News Enge Verzahnung mit dem Kunden
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Enge Verzahnung mit dem Kunden

05.05.2007 02:00
Serviceplan Vital, München, hat für die Einführung der Behandlungseinheit "KaVo ESTETICA E 80" eine außergewöhnliche Kampagne geschaffen. "Wir wollen den Führungsanspruch von KaVo auf den ersten Blick sichtbar machen", erläutert Etatdirektor Florian Elbs.

„Jeder soll sofort sehen, dass „KaVo" eine Klasse für sich ist, wie Porsche oder Bang & Olufsen." Das Maßnahmen-Paket beinhaltet außerdem die komplette POS-Ausstattung, einen Imagefilm, ein Händler-Event sowie Produktunterstützung für den Vertrieb.

 

5. Mai 2007

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2020

Der Kreative gewinnt

Specials

Termine
Informationsbeauftragte 2.0: Arzneimittelwerbung im Internet 20.08.2020 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Erstattung digitaler Gesundheitsanwendungen - DVG/DiGAV 14.09.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Pharma-Marketing-Diplom 15.09.2020 - 17.09.2020 — Frankfurt
Pharma Social Media & Mobile Apps 29.09.2020 - 30.09.2020 — Frankfurt
MSL-Wissen für Einsteiger 15.10.2020 - 16.10.2020 — Köln
Kommende Termine…