Sie sind hier: Startseite News Enge Verzahnung mit dem Kunden
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Enge Verzahnung mit dem Kunden

05.05.2007 02:00
Serviceplan Vital, München, hat für die Einführung der Behandlungseinheit "KaVo ESTETICA E 80" eine außergewöhnliche Kampagne geschaffen. "Wir wollen den Führungsanspruch von KaVo auf den ersten Blick sichtbar machen", erläutert Etatdirektor Florian Elbs.

„Jeder soll sofort sehen, dass „KaVo" eine Klasse für sich ist, wie Porsche oder Bang & Olufsen." Das Maßnahmen-Paket beinhaltet außerdem die komplette POS-Ausstattung, einen Imagefilm, ein Händler-Event sowie Produktunterstützung für den Vertrieb.

 

5. Mai 2007

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2019

Tour d‘Horizon

Specials

Termine
INNOlab 2019 10.09.2019 - 11.09.2019 — Bochum
15. Gesundheitswirtschaftskongress 17.09.2019 - 18.09.2019 — Hamburg
Beratung durch G-BA & Zulassungsbehörden - national & europäisch 15.10.2019 09:00 - 17:00 — Bonn
KrankenkassenFORUM 28.10.2019 11:40 — Hamburg
Pharma Trends 2020 04.11.2019 - 05.11.2019 — Berlin
Kommende Termine…