Sie sind hier: Startseite News Enge Verzahnung mit dem Kunden
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Enge Verzahnung mit dem Kunden

05.05.2007 02:00
Serviceplan Vital, München, hat für die Einführung der Behandlungseinheit "KaVo ESTETICA E 80" eine außergewöhnliche Kampagne geschaffen. "Wir wollen den Führungsanspruch von KaVo auf den ersten Blick sichtbar machen", erläutert Etatdirektor Florian Elbs.

„Jeder soll sofort sehen, dass „KaVo" eine Klasse für sich ist, wie Porsche oder Bang & Olufsen." Das Maßnahmen-Paket beinhaltet außerdem die komplette POS-Ausstattung, einen Imagefilm, ein Händler-Event sowie Produktunterstützung für den Vertrieb.

 

5. Mai 2007

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2018

Es ist – ein Effie!

Specials

Termine
Medical Advisor Training 24.01.2019 - 25.01.2019 — Köln
Labelling, UDI & Produktinformationen 24.01.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt/Main
Healthcare Management & Market Access-Lehrgang 24.01.2019 - 25.01.2019 — Frankfurt
Pharma Stakeholder-Management 29.01.2019 - 30.01.2019 — Frankfurt/Main
Pharma 2019 12.02.2019 - 13.02.2019 — Berlin
Kommende Termine…