Sie sind hier: Startseite News Sternstunde bei Euro RSCG Life
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sternstunde bei Euro RSCG Life

08.05.2007 12:40
Die Healthcare-Agentur Euro RSCG Life (München/Düsseldorf) hat für den Launch von "SoloStar", einem neuen Insulinpen von Sanofi-Aventis, ein integriertes Kommunikationskonzept entwickelt.
Die Vorteile des Insulinpens werden im Claim "Genial einfach. Einfach genial." zusammengefasst. Weltweit einsetzbar entwickelte die Agentur eine integrierte Kampagne für Fachpublikum und Patienten: Von Anzeigen, Besprechungsmaterial und Trainingsunterlagen über Sales

Promotions, Direktmarketing und Kongressauftritte werden alle Kanäle abgedeckt.

Ergänzt wird das Maßnahmenpaket durch einen eigenen Online-Auftritt, den Euro RSCG Life zusammen mit der auf Interactive spezialisierten Network-Schwester Euro RSCG 4D entwickelt hat.

 

 

8. Mai 2007

 

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 11/2019

Ohne Vertrauen ist alles nichts

Specials

Termine
Social Media Seminar - So(cial) ready for 2020 21.11.2019 - 22.11.2019 — Köln
Digital Health Conference 2019 26.11.2019 09:30 - 17:30 — Berlin
Pharmakovigilanz spezial: Signal- und Risiko-Management 28.11.2019 09:00 - 17:00 — Offenbach/Main
Medizintourismus in deutsche Kliniken 28.11.2019 09:30 - 17:30 — Berlin
Pharma: Digitale Transformation 05.12.2019 09:00 - 17:00 — Mainz
Kommende Termine…