Sie sind hier: Startseite News Sternstunde bei Euro RSCG Life
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sternstunde bei Euro RSCG Life

08.05.2007 12:40
Die Healthcare-Agentur Euro RSCG Life (München/Düsseldorf) hat für den Launch von "SoloStar", einem neuen Insulinpen von Sanofi-Aventis, ein integriertes Kommunikationskonzept entwickelt.
Die Vorteile des Insulinpens werden im Claim "Genial einfach. Einfach genial." zusammengefasst. Weltweit einsetzbar entwickelte die Agentur eine integrierte Kampagne für Fachpublikum und Patienten: Von Anzeigen, Besprechungsmaterial und Trainingsunterlagen über Sales

Promotions, Direktmarketing und Kongressauftritte werden alle Kanäle abgedeckt.

Ergänzt wird das Maßnahmenpaket durch einen eigenen Online-Auftritt, den Euro RSCG Life zusammen mit der auf Interactive spezialisierten Network-Schwester Euro RSCG 4D entwickelt hat.

 

 

8. Mai 2007

 

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 05/2021

Digitale Potenziale

Specials

Termine
Webinar am 18. Mai 2021: Ganzheitliche Strategie der Personalgewinnung und -bindung 18.05.2021 14:00 - 15:00 — online
8. Pharma Multichannel Management Tagung 08.07.2021 09:00 - 16:00 — online
Sommerspecial Heilmittelwerberecht und Wettbewerbsrecht 08.07.2021 - 09.07.2021 — online
Der Medical Manager 13.07.2021 - 14.07.2021 — online
OTC - Marketing & Vertrieb 13.07.2021 - 24.08.2021 — online
Kommende Termine…