Sternstunde bei Euro RSCG Life

08.05.2007 12:40
Die Healthcare-Agentur Euro RSCG Life (München/Düsseldorf) hat für den Launch von "SoloStar", einem neuen Insulinpen von Sanofi-Aventis, ein integriertes Kommunikationskonzept entwickelt.
Die Vorteile des Insulinpens werden im Claim "Genial einfach. Einfach genial." zusammengefasst. Weltweit einsetzbar entwickelte die Agentur eine integrierte Kampagne für Fachpublikum und Patienten: Von Anzeigen, Besprechungsmaterial und Trainingsunterlagen über Sales

Promotions, Direktmarketing und Kongressauftritte werden alle Kanäle abgedeckt.

Ergänzt wird das Maßnahmenpaket durch einen eigenen Online-Auftritt, den Euro RSCG Life zusammen mit der auf Interactive spezialisierten Network-Schwester Euro RSCG 4D entwickelt hat.

 

 

8. Mai 2007

 

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2023

Partnerschaftlich und
auf Augenhöhe …