Sie sind hier: Startseite News Sternstunde bei Euro RSCG Life
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sternstunde bei Euro RSCG Life

08.05.2007 12:40
Die Healthcare-Agentur Euro RSCG Life (München/Düsseldorf) hat für den Launch von "SoloStar", einem neuen Insulinpen von Sanofi-Aventis, ein integriertes Kommunikationskonzept entwickelt.
Die Vorteile des Insulinpens werden im Claim "Genial einfach. Einfach genial." zusammengefasst. Weltweit einsetzbar entwickelte die Agentur eine integrierte Kampagne für Fachpublikum und Patienten: Von Anzeigen, Besprechungsmaterial und Trainingsunterlagen über Sales

Promotions, Direktmarketing und Kongressauftritte werden alle Kanäle abgedeckt.

Ergänzt wird das Maßnahmenpaket durch einen eigenen Online-Auftritt, den Euro RSCG Life zusammen mit der auf Interactive spezialisierten Network-Schwester Euro RSCG 4D entwickelt hat.

 

 

8. Mai 2007

 

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2019

Tour d‘Horizon

Specials

Termine
INNOlab 2019 10.09.2019 - 11.09.2019 — Bochum
15. Gesundheitswirtschaftskongress 17.09.2019 - 18.09.2019 — Hamburg
Beratung durch G-BA & Zulassungsbehörden - national & europäisch 15.10.2019 09:00 - 17:00 — Bonn
KrankenkassenFORUM 28.10.2019 11:40 — Hamburg
Pharma Trends 2020 04.11.2019 - 05.11.2019 — Berlin
Kommende Termine…