Sie sind hier: Startseite News "Prima"-Relaunch
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

"Prima"-Relaunch

08.02.2008 01:00
Um sich im Wettbewerbsumfeld noch besser zu positionieren, hat der Marketing Verein Deutscher Apotheker (MVDA) e.V. seine Eigenmarke "Prima" relauncht. Die Produkte sind ab sofort in neuem Design erhältlich. Der MVDA bietet im Ergänzungssortiment mit "Prima" eine breite Palette an Mineralstoffen und Vitaminen sowie Mess- und Testgeräten an.

Die Handelsmarke ist mit ihren beiden Linien „Prima Vital" und „Prima Sicher" bereits seit zehn Jahren im Markt etabliert. Angesichts des scharfen Wettbewerbs im Ergänzungssortiment sei eine gut geführte Eigenmarke entscheidend für den Erfolg der Apotheke: „Eine Eigenmarke bzw. Handelsmarke erhöht die Kundenakzeptanz", so MVDA-Präsident Wolfgang Simons. „Außerdem bietet sie dem Apotheker die Chance, wettbewerbsfähige Verbraucherpreise bei gleichzeitiger Ertragssteigerung zu erzielen."

 

8. Februar 2008

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2018

Es ist – ein Effie!

Specials

Termine
Medical Advisor Training 24.01.2019 - 25.01.2019 — Köln
Labelling, UDI & Produktinformationen 24.01.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt/Main
Healthcare Management & Market Access-Lehrgang 24.01.2019 - 25.01.2019 — Frankfurt
Pharma Stakeholder-Management 29.01.2019 - 30.01.2019 — Frankfurt/Main
Pharma 2019 12.02.2019 - 13.02.2019 — Berlin
Kommende Termine…