Sie sind hier: Startseite News "Prima"-Relaunch
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

"Prima"-Relaunch

08.02.2008 01:00
Um sich im Wettbewerbsumfeld noch besser zu positionieren, hat der Marketing Verein Deutscher Apotheker (MVDA) e.V. seine Eigenmarke "Prima" relauncht. Die Produkte sind ab sofort in neuem Design erhältlich. Der MVDA bietet im Ergänzungssortiment mit "Prima" eine breite Palette an Mineralstoffen und Vitaminen sowie Mess- und Testgeräten an.

Die Handelsmarke ist mit ihren beiden Linien „Prima Vital" und „Prima Sicher" bereits seit zehn Jahren im Markt etabliert. Angesichts des scharfen Wettbewerbs im Ergänzungssortiment sei eine gut geführte Eigenmarke entscheidend für den Erfolg der Apotheke: „Eine Eigenmarke bzw. Handelsmarke erhöht die Kundenakzeptanz", so MVDA-Präsident Wolfgang Simons. „Außerdem bietet sie dem Apotheker die Chance, wettbewerbsfähige Verbraucherpreise bei gleichzeitiger Ertragssteigerung zu erzielen."

 

8. Februar 2008

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 06/2019

Viele Gewinner

Specials

Termine
Key Account Bundeswehr 29.06.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt am Main
Update GSAV - Finanzierung innovativer Therapien 03.07.2019 09:00 - 17:00 — Berlin
Fortbildungen für Ärzte 18.07.2019 09:00 - 17:00 — Köln
Tender & Payercontracts in Europa - Modelle & Trends 19.07.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Werbeaussagen absichern & verteidigen 23.07.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt
Kommende Termine…