Sie sind hier: Startseite News H&S Forte wirbt für Lonza
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

H&S Forte wirbt für Lonza

07.07.2008 19:29
Das Schweizer Life-Science-Unternehmen Lonza Group Ltd., Basel, hat den Marketingetat für sein Premium-Produkt "Carnipure" an Hübner & Sturk Forte vergeben. Im Fokus der Kampagne der Bensheimer Agentur für Gesundheit und Marketing stehen Aktivitäten mit Herstellern, die ihre Produkte exklusiv über den Vertriebskanal Apotheke vermarkten.

Lonza bietet diesen B-to-B-Kunden ein umfassendes Paket an Marketingaktivitäten an, die sie für ihre Kommunikation nutzen können. Zu den Maßnahmen gehören die Entwicklung einer Website, Direct-Mail-Aktionen an BtB-Kunden sowie PoS-Maßnahmen in der Apotheke, die auf die Vorteile des Produktes aufmerksam machen. „Carnipure" ist ein Functional Ingredient, das in nicht rezeptpflichtigen Nahrungsergänzungsmitteln, aber auch in Getränken und anderen Functional Foods zum Einsatz kommt. Die Kampagne wird Ende Juni im deutsch- und englischsprachigen Raum an den Start gehen. Mittelfristig ist die Ausweitung auf rund 20 weitere Sprachräume geplant.

 

7. Juli 2008

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 06/2019

Viele Gewinner

Specials

Termine
Aufbauseminar: Pharmakovigilanz - Tag 1: Clinical Trials & aggregierte Berichte 25.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
Aufbauseminar: Pharmakovigilanz - Tag 2: Post-Marketing 26.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
Key Account Bundeswehr 29.06.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt am Main
Update GSAV - Finanzierung innovativer Therapien 03.07.2019 09:00 - 17:00 — Berlin
Fortbildungen für Ärzte 18.07.2019 09:00 - 17:00 — Köln
Kommende Termine…