H&S Forte wirbt für Lonza

07.07.2008 19:29
Das Schweizer Life-Science-Unternehmen Lonza Group Ltd., Basel, hat den Marketingetat für sein Premium-Produkt "Carnipure" an Hübner & Sturk Forte vergeben. Im Fokus der Kampagne der Bensheimer Agentur für Gesundheit und Marketing stehen Aktivitäten mit Herstellern, die ihre Produkte exklusiv über den Vertriebskanal Apotheke vermarkten.

Lonza bietet diesen B-to-B-Kunden ein umfassendes Paket an Marketingaktivitäten an, die sie für ihre Kommunikation nutzen können. Zu den Maßnahmen gehören die Entwicklung einer Website, Direct-Mail-Aktionen an BtB-Kunden sowie PoS-Maßnahmen in der Apotheke, die auf die Vorteile des Produktes aufmerksam machen. „Carnipure" ist ein Functional Ingredient, das in nicht rezeptpflichtigen Nahrungsergänzungsmitteln, aber auch in Getränken und anderen Functional Foods zum Einsatz kommt. Die Kampagne wird Ende Juni im deutsch- und englischsprachigen Raum an den Start gehen. Mittelfristig ist die Ausweitung auf rund 20 weitere Sprachräume geplant.

 

7. Juli 2008

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2023

Partnerschaftlich und
auf Augenhöhe …