Sie sind hier: Startseite News Außergewöhnliches Premarketing
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Außergewöhnliches Premarketing

30.12.2008 01:00
Seit Ende November können Verbraucher bei DocMorris sowohl im Versand als auch vor Ort die ersten zwei Produkte der neuen Eigenmarke kaufen - aus dem Arzneimittel-Segment ein rezeptfreies Schmerzmittel mit dem Wirkstoff Ibuprofen und aus dem Bereich der Diagnostika ein Blutdruckmessgerät für den Oberarm. Beide Innovationen fallen durch das DocMorris-eigene grün-weiße Design auf. Die Produkte seien eine günstige und qualitativ hochwertige Alternative zu vergleichbaren Apothekenprodukten.

„Wir setzen auch bei unserer Marke auf Qualität und Sicherheit", erläutert DocMorris-Vorstand Olaf Heinrich. „Wir arbeiten mit Herstellern zusammen, die höchste Produktstandards gewährleisten." Zur Motivation, eine Eigenmarke einzuführen, sagte Heinrich: „DocMorris ist die einzige bekannte Apothekenmarke in Deutschland. Eine Eigenmarke war für uns eine logische Weiterentwicklung unseres Konzepts. Wir wollen unseren Kunden echte Mehrwerte bieten, deshalb wird Innovation bei uns groß geschrieben." Für das nächste Jahr sind weitere DocMorris-Produkte in der Versand- und den Markenpartner-Apotheken geplant. Neben rezeptfreien Arzneimitteln und medizinischen Hilfsmitteln zählen dazu zum Beispiel auch Kosmetikprodukte und Verbandsmittel.

 

30. Dezember 2008

Artikelaktionen
Specials

Termine
Zentrale Notafnahme im Fokus 21.04.2020 08:00 - 17:00 — Köln
Verträge mit Krankenkassen 2020 23.04.2020 - 24.04.2020 — Hamburg
Patient Engagement & Patient Access 27.04.2020 09:00 - 17:00 — Köln
Orphan Drug Development & Market Access 2020 29.04.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Intensivlehrgang "Digitale-Versorgung-Gesetz" 29.04.2020 10:00 - 17:00 — Leipzig
Kommende Termine…