Überzeugendes Launchkonzept

07.01.2009 19:32
Gleich drei Produkte vertraute die Europazentrale des japanischen Daiichi-Sankyo-Konzerns nach einem Pitch der Fachagentur für Gesundheitskommunikation Gams & Schrage Healthcare an. Die Agentur überzeugte die Münchner Pharmaprofis mit ihrem ethischen Launchkonzept für "Sevikar" so deutlich, dass Gams & Schrage Healthcare neben der gerade erfolgten Neueinführung dieses Bluthochdruck-Präparates auch die Relaunches von "Olmetec" (ebenfalls Bereich Bluthochdruck) und "Evista" (Osteoporose-Präparat) anvertraut wurden.

Damit habe Gams & Schrage Healthcare ihre Erfolgsserie mit über 70 % Gewinnquote bei Wettbewerbspräsentationen auch 2008 fortgesetzt. „Wir überzeugen immer wieder mit tiefem, fachlichem Verständnis, kreativen Lösungen und einem runden Konzept, das der Kunde sehr schnell umsetzen kann. Besonders im direkten Vergleich mit anderen Agenturen wird klar, dass Kunden bei Gams & Schrage Healthcare mehr bekommen — sie müssen ihre Folder nicht selbst texten und wir entlasten das Produktmanagement spürbar durch absolute Zuverlässigkeit im Alltagsgeschäft", meint Agentur-Inhaberin Anette Schrage.

 

7. Januar 2009