Sie sind hier: Startseite News Überzeugendes Launchkonzept
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Überzeugendes Launchkonzept

07.01.2009 19:32
Gleich drei Produkte vertraute die Europazentrale des japanischen Daiichi-Sankyo-Konzerns nach einem Pitch der Fachagentur für Gesundheitskommunikation Gams & Schrage Healthcare an. Die Agentur überzeugte die Münchner Pharmaprofis mit ihrem ethischen Launchkonzept für "Sevikar" so deutlich, dass Gams & Schrage Healthcare neben der gerade erfolgten Neueinführung dieses Bluthochdruck-Präparates auch die Relaunches von "Olmetec" (ebenfalls Bereich Bluthochdruck) und "Evista" (Osteoporose-Präparat) anvertraut wurden.

Damit habe Gams & Schrage Healthcare ihre Erfolgsserie mit über 70 % Gewinnquote bei Wettbewerbspräsentationen auch 2008 fortgesetzt. „Wir überzeugen immer wieder mit tiefem, fachlichem Verständnis, kreativen Lösungen und einem runden Konzept, das der Kunde sehr schnell umsetzen kann. Besonders im direkten Vergleich mit anderen Agenturen wird klar, dass Kunden bei Gams & Schrage Healthcare mehr bekommen — sie müssen ihre Folder nicht selbst texten und wir entlasten das Produktmanagement spürbar durch absolute Zuverlässigkeit im Alltagsgeschäft", meint Agentur-Inhaberin Anette Schrage.

 

7. Januar 2009

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 12/2021

Ohne den Kitt geht‘s nicht

Specials

Termine
e-Learning: Das HWG - Ihr Basiswissen für mehr Rechtssicherheit in der Heilmittelwerbung 01.12.2021 - 01.12.2022 — online
Key Account Krankenhaus 25.01.2022 - 26.01.2022 — online
Digitale Vermarktung: Wettbewerbsrechtliche Grenzen nach HWG und UWG 25.01.2022 09:00 - 17:00 — online
Kongress Pflege 2022 27.01.2022 - 18.02.2022 — Berlin
Medical Manager 07.02.2022 - 08.02.2022 — online
Kommende Termine…