Sie sind hier: Startseite News Etatgewinn für pluspool Unterweger
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Etatgewinn für pluspool Unterweger

19.03.2009 01:00
Für die Wundversorgungsprodukte von Smith & Nephew hat die Hamburger Agentur pluspool Unterweger eine neue Kampagne entwickelt.

Realisiert wurden Anzeigen, Folder, Broschüren, Demo Kits und Give aways. Aufgrund der positiven Resonanz soll die Kampagne, die ursprünglich nur für Deutschland konzipiert wurde, auch in anderen europäischen Ländern adaptiert werden.

 

 

19. März 2009

Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 04/2020

Nix bliev, wie et wor

Specials

Termine
Zentrale Notafnahme im Fokus 21.04.2020 08:00 - 17:00 — Köln
Verträge mit Krankenkassen 2020 23.04.2020 - 24.04.2020 — Hamburg
Patient Engagement & Patient Access 27.04.2020 09:00 - 17:00 — Köln
DIGITAL.FORUM: Welche Bedeutung hat die Corona-Krise für Krankenversicherungen? 28.04.2020 - 05.05.2020 — Webübertragung
Orphan Drug Development & Market Access 2020 29.04.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Kommende Termine…