Sie sind hier: Startseite News Bird & Schulte begleiten Produkteinführung
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bird & Schulte begleiten Produkteinführung

23.03.2009 01:00
Für die Produkteinführung von "Crestor" (Rosuvastatin) aus dem Hause AstraZeneca entwickelte die Freiburger Werbeagentur Bird & Schulte ein breit angelegtes Above- und Below-the-Line-Maßnahmenpaket.

Dazu zählen eine dreistufige Prelaunch-Anzeigenstrecke, eine Launch-Anzeige, eine vierstufige Mailingaktion, Online-Aktivitäten, Mobile-Marketing sowie ein Veranstaltungspaket.
Die Herausforderung bei der Entwicklung der Kampagne war es, die niedrige Dosierung mit der starken Wirkung in den Fokus zu stellen. Zugleich sollte deutlich gemacht werden, dass Rosuvastatin erstattungsfähig ist.

 

23. März 2009


Artikelaktionen
Specials

Termine
Zentrale Notafnahme im Fokus 21.04.2020 08:00 - 17:00 — Köln
Verträge mit Krankenkassen 2020 23.04.2020 - 24.04.2020 — Hamburg
Patient Engagement & Patient Access 27.04.2020 09:00 - 17:00 — Köln
Orphan Drug Development & Market Access 2020 29.04.2020 09:00 - 17:00 — Berlin
Intensivlehrgang "Digitale-Versorgung-Gesetz" 29.04.2020 10:00 - 17:00 — Leipzig
Kommende Termine…