Sie sind hier: Startseite News Bird & Schulte begleiten Produkteinführung
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bird & Schulte begleiten Produkteinführung

23.03.2009 01:00
Für die Produkteinführung von "Crestor" (Rosuvastatin) aus dem Hause AstraZeneca entwickelte die Freiburger Werbeagentur Bird & Schulte ein breit angelegtes Above- und Below-the-Line-Maßnahmenpaket.

Dazu zählen eine dreistufige Prelaunch-Anzeigenstrecke, eine Launch-Anzeige, eine vierstufige Mailingaktion, Online-Aktivitäten, Mobile-Marketing sowie ein Veranstaltungspaket.
Die Herausforderung bei der Entwicklung der Kampagne war es, die niedrige Dosierung mit der starken Wirkung in den Fokus zu stellen. Zugleich sollte deutlich gemacht werden, dass Rosuvastatin erstattungsfähig ist.

 

23. März 2009


Artikelaktionen
Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 06/2019

Viele Gewinner

Specials

Termine
Aufbauseminar: Pharmakovigilanz - Tag 1: Clinical Trials & aggregierte Berichte 25.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
Aufbauseminar: Pharmakovigilanz - Tag 2: Post-Marketing 26.06.2019 09:30 - 17:00 — Offenbach/Main
Key Account Bundeswehr 29.06.2019 09:00 - 17:00 — Frankfurt am Main
Update GSAV - Finanzierung innovativer Therapien 03.07.2019 09:00 - 17:00 — Berlin
Fortbildungen für Ärzte 18.07.2019 09:00 - 17:00 — Köln
Kommende Termine…