Etatgewinne für Fleishman-Hillard

06.04.2009 17:41
Drei neue Etats hat das Healthcare-Team von Fleishman-Hillard gewonnen: Der Herz-Kreislauf-Spezialist Berlin-Chemie hat die Zusammenarbeit weiter ausgebaut und betraut die Agentur mit der Launch-PR für zwei Neueinführungen. Auch der Onkologie-Geschäftsbereich von Janssen-Cilag, Ortho Biotech in Neuss, setzt in 2009 mit seinem innovativen Produkt "Velcade" (Bortezomib) zur Behandlung des multiplen Myeloms auf die kommunikative Unterstützung durch die Frankfurter Gesundheitsspezialisten.

Die Etats von Berlin-Chemie beinhalten die PR-Begleitung der Markteinführungen von „Ranexa" (Ranolazin), dem seit 25 Jahren ersten innovativen Wirkstoff zur Behandlung der Angina pectoris und „Vocado", einer Fixkombination aus Olmesartan und Amlodipin zur Behandlung von Hypertoniepatienten. Bei dem zur Erstbehandlung von nicht für eine Stammzelltransplantation geeigneten Myelom-Patienten zugelassenen Produkt „Velcade" von Ortho Biotech stehen die Kongressbegleitung und die Durchführung von Presseveranstaltungen für Medizinjournalisten sowie die kontinuierliche Fachmedienarbeit im Fokus der geplanten Aktivitäten.

 

4. April 2009

Editorial

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