Online-Zusammenarbeit

09.07.2009 20:10
Drei neue Etats setzt der Homöopathika-Hersteller Heel mit der antwerpes ag um. Neben der Produktwebsite Traumeel.de stehen verschiedene Kommunikationsmaßnahmen für die Heilpraktiker-Initiative "Wissenswerte" und nicht zuletzt der Relaunch der Unternehmenswebsite Heel.de an.

Heel.de wird zukünftig noch mehr Inhalte und Serviceleistungen bieten, abgestimmt auf medizinische Laien genauso wie auf Fachkreise. Die Produktwebsite Traumeel.de liefert Sportlern und Interessierten News und Serviceangebote rund um die Themen Sport und Prävention. Zusätzlich untermauert Heel mit Broschüren, Artikeln und Kongressaktionen sein großes Engagement bei Heilpraktikern, wie die Informations- und Fortbildungsinitiative „Wissenswerte" zeigt.

 

9. Juli 2009

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 01-02/2023

Das Redaktionsteam der
Pharma Relations wächst ...

10 % Rabatt