Kreativpreis für vivesco

07.06.2010 17:16
Mit der "Apfelaktion" machten rund 1.100 vivesco-Apotheken im vergangenen Jahr den Apothekenbesuch besonders schmackhaft. Jeder Kunde, der am 9. November in eine der teilnehmenden vivesco-Apotheken ging, bekam einen Apfel überreicht - als Symbol für Gesundheit und passend zum damaligen Marketingschwerpunkt "Prävention".

Die Kunden waren zudem aufgerufen, ihre liebsten Apfelrezepte einzureichen. Die besten Vorschläge wurden in einem vivesco-Rezeptbüchlein veröffentlicht, von dem jeder Aktionsteilnehmer ein kostenloses Exemplar erhielt.

Am 11. Mai wurde diese vivesco-Aktion nun vom Zentralverband Gewerblicher Verbundgruppen e.V. (ZGV) mit dem Kreativpreis für „Die beste Maßnahme zur Absatzsteigerung" ausgezeichnet.

 

5. Juni 2010

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2023

Partnerschaftlich und
auf Augenhöhe …