Am Ball geblieben: the.messengers jetzt für Mundipharma

13.07.2011 13:26
Neuer Kunde, bekanntes Terrain: the.messengers betreuen auch nach dem Wechsel der Vertriebsrechte die Rheuma-Tablette Lodotra. Mundipharma hat die Rechte von Merck Serono übernommen und ist mit neuer Positionierung in die Vermarktung eingestiegen. the.messengers verantworten PR und Medical Marketing für Lodotra seit 2006.

„Wir haben Lodotra durch Prämarketing und Launch begleitet und über Jahre engen Kontakt mit Journalisten und Meinungsbildnern gehalten. Dass wir diese Erfahrungen jetzt auch Mundipharma als führendem Spezialisten in Sachen Schmerz zur Verfügung stellen dürfen, freut uns sehr“, so Anke Westerhoff, Gründerin und Inhaberin von the.messengers. „Wichtigste Aufgabe wird zunächst sein, die neue Positionierung gegenüber allen relevanten Zielgruppen glaubwürdig zu vermitteln.“

Mit dem neuen Kunden Mundipharma sichern sich the.messengers nicht nur den Fortbestand der Fachpresse- und Online-Etats, sondern holen sich auch den Publikumsbereich zurück, der vorläufig an die PR-Agentur Petersen und Partner gegangen war.

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 03/2023

Partnerschaftlich und
auf Augenhöhe …