Sie sind hier: Startseite News Boehringer Ingelheim und JNB McCann machen es persönlich
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Boehringer Ingelheim und JNB McCann machen es persönlich

11.07.2011 14:35
Im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Verbraucher startet Boehringer Ingelheim Pharma GmbH und Co. KG zusammen mit der JNB McCann Healthcare GmbH eine Kampagne der besonderen Art: Für "frubiase SPORT" wurden an rund 25 Standorten personalisierte 18/1-Plakatwände im Umfeld ausgewählter Apotheken angemietet. Die direkte Ansprache am Point of Purchase soll zu einer erhöhten Aufmerksamkeit und die Verbraucher direkt in die Apotheke führen.

Unter dem Motto „Zwei starke Partner für eine sportliche Leistung“ setzte JNB McCann eine On-Pack Promotion für "frubiase SPORT", ein gezielt kombiniertes und hochdosiertes Nahrungsergänzungsmittel für Sportler mit Mineralstoffen, Vitaminen und Spurenelementen von Boehringer Ingelheim, um.

Unter Ausnutzung verschiedener Marketingkanäle entwickelte JNB McCann einen Maßnahmenkatalog von ineinandergreifenden Modulen – angefangen bei der personalisierten Plakatkampagne für ausgewählte Apotheken über POS-Tools wie Fußbodenaufkleber, Bodenaufsteller, Aktionsposter und Deckenhänger bis hin zur Abgabe eines zielgruppenspezifischen On-Packs – um möglichst viele Verwender zu erreichen und abzuholen.

Editorial

Editorial_Peter_Stegmaier.jpg

Editorial 08/2022

Nah an der Kund:in

Specials

Termine
Care-Mind-Life 24.08.2022 15:00 - 19:30 — Berlin
OTC - Marketing & Vertrieb 30.08.2022 09:00 - 13:00 — online
Healthcare Storytelling - Geschichten erzählen im New Normal 22.09.2022 09:00 - 17:00 — online
Kommunikationstraining für MSL 23.09.2022 09:00 - 16:30 — online
KassenGipfel 2022 28.09.2022 - 29.09.2022 — Berlin
Kommende Termine…