careforce setzt auf Bewegtbild-Content

18.05.2016 14:46
careforce marketing & sales services setzt beim Recruiting auf Bewegtbild. Gemeinsam mit T5 Interface, Böblingen, hat der Personal-Dienstleister für die Healthcare- und Pharma-Industrie, der zu den drei größten Unternehmen der Branche gehört, einen 3-minütigen Film konzipiert und produziert.

Protagonisten sind Neueinsteiger bei careforce und langjährige Mitarbeiter des HR-Spezialisten. Der Bewegtbild-Content ist auf dem frisch gelaunchten YouTube-Channel von careforce und auf der Unternehmenssite (http://www.careforce.de/karriere/filme-media/) zu sehen sowie auf den Sozialen Kanälen Xing, Facebook, LinkedIn und Twitter. Zudem wird künftig das Format auf Recruiting-Messen und Veranstaltungen eingesetzt.

"careforce wird künftig verstärkt auf Video-Contentformate setzen. Mit dem aktuellen Film wollen wir Neueinsteigern einen 'emotionalen' Einblick in den Arbeitsalltag eines Pharmareferenten geben und unser vielfältiges Angebotsspektrum zum Ausdruck bringen", sagt Poupak Rohani, Marketing Manager bei careforce marketing & sales services.

Termine
Healthcare Compliance für Kooperationen mit Ärzten und Ärztinnen 28.09.2023 09:00 - 17:00 — online
DACH: Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Heilmittelwerbung 06.11.2023 09:00 - 16:30 — Online
Pharma Trends 2024 13.11.2023 - 14.11.2023 — Berin
Hot Topics Arzneimittelwerbung 16.11.2023 09:00 - 17:00 — Online
Heidelberger FORUM für Medizinprodukterecht 16.11.2023 09:00 - 18:00 — Heidelberg
Kommende Termine…