COMPRIX 2012: Preis für kreative Healthcare-Kommunikation erneut ausgeschrieben
Die Bewerbungsfrist für die begehrten Gold-Awards in 44 Kategorien läuft bis 17. Februar 2012. Dann haben drei kompetent besetzte Jurys die Aufgabe, aus den eingereichten Arbeiten die Besten der Besten herauszufiltern und die COMPRIX-Gold-Awards zu vergeben. 2011 konnten insgesamt 31 von über 260 Bewerbern die begehrte Trophäe entgegennehmen. Die öffentliche COMPRIX-Gala zur Preisverleihung 2012 findet am 4. Mai 2012 in Köln statt.
Die Ausschreibungsunterlagen für den COMPRIX 2012 gibt´s auf der Website www.comprix.de oder direkt bei Vera Richter, der neuen Leiterin der COMPRIX-Geschäftsstelle, Telefon: 04621-39299-00 / Fax: -01, E-Mail: richter@comprix.de.
Als Anregung kann auch das Jahrbuch des COMPRIX 2011 mit allen Finalisten und Gewinnern des Vorjahres sowie mit Werbeagentur-Profilen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz dienen, das bei der Geschäftsstelle erworben werden kann.
Der COMPRIX wird getragen von den Verlagen Deutscher Ärzte-Verlag und Springer Medizin, den Agenturen Brand Health, movendi, Ogilvy Healthworld, Schmidt-Bieber Communication, Schmittgall und Sudler & Hennessey sowie Bayer Healthcare.