easyApotheke mit neuer Doppelspitze
Mit starken Kapitalgebern an der Seite wollen Horstmann und Just das Unternehmen nachhaltig auf Wachstumskurs bringen und easyApotheke zur bekanntesten und erfolgreichsten Apothekenmarke in Deutschland machen.
easyApotheke positioniert sich als "Apotheken-Markendiscounter durch günstige Preise verbunden mit fundierter pharmazeutischer Beratung". Das außergewöhnlich breite Sortiment sowie die für den Apothekenmarkt revolutionäre und einzigartige Gestaltung der Apotheke biete den Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis, so eine Pressemitteilung.
"Immer neue Eingriffe der Gesundheitspolitik wie jüngst das Arzneimittelmarktneuordnungsgesetz zwingen zu einem Umdenken im Apothekenmarkt", sagt der neue Vorstandsvorsitzende Lars Horstmann. "Die Kooperationsvorteile und der Schwerpunkt von easyApotheke auf den OTC- und Freiwahlbereich bieten Apothekern mehr wirtschaftliche Unabhängigkeit und Sicherheit", so Stephan Just. "Wir sind einfach begeistert von der Idee easyApotheke", ergänzen beide Manager, "Und wir freuen uns auf die Weiterentwicklung des Konzepts zusammen mit unseren Kooperationspartnern."
Foto: obs/easyApotheke (Holding) AG